Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 28.05.2018, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 11:52 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Ja sacht ämol, kännt ia näd leese. Des krig jo soga isch uf die Roll. Un des mim Ton do,
a wenn die Midgliieda do näd mit kumme donn sin se hald selwa Schuld. Die misse hald ach UFFBASSE. Gell.

Vaschdändliche Grieß

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 12:37 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1355
Offline
Vor-Gestern war die Hölle los, heute schlafen alle noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht besser, ausgeschlafen kommen dann wieder bessere (sinnvollere? :D :oops: :evil: :twisted: ) Kommentare :blah:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 16:22 
Hoch geschätzter Herbert

Hier kommen NUR NOCH sinnvolle Beiträge.
Mit Respektvollen Grüßen,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 16:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nun sehr verehrte Mitglieder des Forum,

Da habt ihr natürlich recht...
Wenn schon sinnlosen Kram spammen dann wenigstens im korrektem Ton. :mrgreen:

Mit "ihrglaubtwohldasfälltnichtauf" Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 16:41 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1355
Offline
Lieber Harry,
dabei möcht ich natüüüürlcih nicht abstreiten, daß doch eine gewisse "Lustigkeit" drin war (wider den tierischen Ernst)
Von daher würde ich das jetzt nicht als Beinbruch bezeichnen wollen (ich bin genauso wie ihr, wenn manns genau nimmt........... :mrgreen: :mrgreen: :blah: )

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 16:43 
Mönsch Micha
Wenn schon Sche.... Labern,dann auch Bitte schön mit STIL

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 16:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Jo Harry,

Mit Stil....aber mit meinem ganz eigenen....da lass ich mir keinen Knigge vorsetzen und vorschreiben wie ich zu maulen habe.......

Mit kniggefreien Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 19:03 
Hi


sorry wenn ich ganz lieb frage: Aber habt´s ihr dann bald?
Ich denke es gibt Modellbaurelevantere Themen aber nicht das es jetzt heisst der Mault nur auf das ist nicht meine Absicht

Mit grüßenden Grüssen


Zuletzt geändert von Steini am 05.06.2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forums-Ton !
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 13:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nagut,

Nachdem das ja euer innigster Wunsch zu sein scheint....und ich auch nichts dagegen habe.

Wird beschlossen das hier alles gesagt wurde was nötig ist.....und vieles mehr.
Ich mach dicht. :mrgreen:

Mit beendeten Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik