Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 22:47 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Cool,

Da freu mer uns drauf nen Baubericht zu sehen... :yes:

Natürlich nicht bei den "unnötigen Kommentaren" , weil unnötig wird das bestimmt nicht wenns vom Einheitsdieselchen gebaut wird. :brav:

Mit ungeduldigen Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 21:32 
Ich hab Hunger :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hunger ?
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 23:03 
Ich net !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 00:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hunger??

Wann hab ich das mal ned? :denk:

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:05 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Ich auch! :habenwill: Grillen :sabber:

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:08 
Moin Zetti

Will auch Grillen :oops:


Hab schon wieder HUNGER

Gruss Harry,ich such mir noch ne Fussleiste


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:32 
harryw hat geschrieben:
Moin Zetti

Will auch Grillen :oops:


Hab schon wieder HUNGER

Gruss Harry,ich such mir noch ne Fussleiste


Wieso Fussleiste ? Wer baut denn Panzer aus Fußleisten ?

Na gut, den Eiffelturm hab ich auch schon als Streichholzturm gesehn, aber nen Fussleistenpanzer ?

nachdenkliche Grüße

stephan

der heut für nix luscht hat


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 19:21 
Ach,Diesel,datt is sonne sache,ich weiss jetzt garnich,ob ich Dir das erzählen darf,aber ich denke,Du plauderst das nicht aus. :kommalherfreundchen:

Wenn unser Kühlschrank mal wieder Lehr ist,so 3Xdie Woche,Knabber ich immer die Fussleisten,oder,wenn der Hund was überlässt,hab ich auch noch ein bissel was,dann kann ich besser einschlafen,wenn der magen nich so knurrt :oops:

Mit Hungrigen Grüssen,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hunger ?
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:32 
Wie, Du darfst nicht an den Fensterkitt ?

Ich bekomm kein Frühstück und kein Abendbrot, wenn ich´s nicht selbst mache.

Also nicht beschweren, und wenn ich wochenends bei meiner Holden bin, darf ich kochen !

Also Klappe halten und weiternagen ! Ich kabber gerade an nem Stückchen Spachtelmasse, das schmeckt vielleicht Scheiße !

gruß
Stephan :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 19:10 
Spachtelmasse?,muss ich mal testen,mit etwas Teppichflusen,und,als beilage,dachte ich,etwas laub,gibts im moment ja genug,ein bissel vom letzten Rasenmähen,und ich hab auch noch was altöl,in der garage,da mach ich mir ein feines Dressing,mit einem spritzer Bremsöl,
wird Lägga.

Muss mal eben weg,Essen machen :shock:

Gruss, Harry,Ich teste mal was,bis später :hunger:


Zuletzt geändert von harryw am 21.11.2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 19:19 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Das wäre mir zu viel Arbeit.....

Wenn ich ein Menü mit deinen Zutaten essen will geh ich zu Mc Donalds...

Auch da ist das alles enthalten.

Und wenn man die Verpackung mitisst is man Pappsatt!!!!! :D

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Großes M
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 19:37 
Aber jetzt mal ohne Quatsch:

Seit Mc Doof genveränderte Sachen zu Essen verarbeitet, esse ich dort nicht mehr. Und zum Döner um die Ecke geh ich nur, wenn ich weiß, wo er sein Fleisch hernimmt (kenne die Familie schon lange).

Aber deshalb auf gutes Essen verzichten ? Bei uns gibts so nen Mongolen, der hat Mittagsbüffet für 6,50/Person, dat is vielleicht lecker !

Deshalb: kein Mc Doof und kein Burger Würg für mich...

...wenn ich mich vergiften will, kann ichs auch einfacher haben.

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de