Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 20:35 
NaNA Mottel,das Posten unnötiger kommentare ist doch eigentlich MEIN ding :oops:
Na gut,dürfen die anderen auch mal :cry:

Gruss Harry


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 23:03 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo Leute
Ok Kein Zoff im Forum.
Neuer( Versuch) ohne viele unnötige kommentare. :letzteswort:
Mfg Ramon-z-west.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 23:17 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
och mano...wobei ich jetzt gerade zum Rundschlag ausholen wollte... :box: ... spässle

Ne ne... passt schon... seh ich auch so

Aber wenn du mich noch einmal "Wächter" nennen solltest, hab ich schon nen anderen passenden Namen für dich hier im Petto...

Also lass uns einen :saufen:

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Zuletzt geändert von Mottle am 13.06.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007, 23:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Blöde Frage, aber ich find die ganze Smileyspammerei ziemlich lästig, sollten wir das nicht auch bissel reduzieren? Ich mein sind hier ja nicht im Kindergarten und es sollte ja doch ein wenig sachlich zu gehen...

Gruß
Basti

PS.: Nix dagegen, wenn jemand mal nen Smiley verwendet, aber dieses "ich-klick-mich-durch-die-smileyliste" geht mal echt auf den Keks

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 18:05 
Moin Basti

Wieso SACHLICH :shock: :?: :( :? :lol:
Wie bist Du denn DRAUF :D

Mit unsachlichen Grüssen Harry :D :D :D :D :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 18:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Frag nie wie jemand drauf is.......

Ich frag dich ja auch nicht wie du drunter bist :yes: :denk:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 18:27 
Hyyy Michael

Drunter bin ich auch gut,frag mal deine HOLDE :oops: :D

Mit Spassgrüssen Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 19:14 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Tjo,

Sowas passiert wenn man Gags über jemand reissen will den man mal gar ned kennt....... :abgelehnt:

Der Homer is Single , da kann er viele "Holde" fragen . :yes:

Wiso heiraten , leasing ist so einfach! ( geklauter Spruch von Ramon , aber er braucht den ja nich mehr) :jesus:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 21:32 
Sach ich doch,frag sie doch alle mal :lol:

Nu is aber gut ne :)

Gruss
harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 22:18 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
cdE_Evil-Homer hat geschrieben:
geklauter Spruch von Ramon , aber er braucht den ja nich mehr


Da wär ich mir mal nicht so sicher :D

Grüße
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 09:21 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 19:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo Leute
Mein Sexleben ist Thema im Forum!!!!!!
Toll,klasse geil.
Jetzt aber noch wie ,wo,wann,2oder 5 Frauen?????
:D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 17:51 
Moin auch an alle Panzers

Wer hat hier denn das wort SEX erwähnt??????
Das entspringt doch nur eurer fantasie :) .
Und ich dachte Ihr könntet ein bisschen SPASS verstehen :oops: .
Aber ich werde meine zunge(finger)zügeln,ich möchte ja auch niemandem zu nahe trete,oder gra beleidigen,oder so,das war(wenn es so verstanden wurde)keine absicht,und nieh und nimmer böse gemeint :huldigung:

Mit Huldigen Grüssen Harry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik