Servus Klausi,
An dem recht geringen Feedback deiner Anfragen wirst du merken das alle sehr skeptisch sind wie man das auffassen soll..........
Irgendwie fällt es auf das du gerne links postest die man durchaus so sehen kann das jemand versucht Werbung für die Seiten zu machen.
Ich bin natürlich als Admin dann in der Zwickühle....ich will einerseits nicht überreagieren und dich zu unrecht hier in die Schranken verweisen........anderseits wird natürlich Werbung in diesem Sinne im Forum nicht geduldet.
Irgendwie fragst du also auf sehr ungeschickte Weise und mit sehr wagen Infos für eine Beratung/Diskussion an oder aber es sind Postings mit Werbehintergrund......letzteres führt dann zu Problemen mit mir!
Wenn die Anfrage ernst gemeint war solltest du etwas konkreter werden was du tun möchtest.
Nicht jedem liegt alles gleich gut.
Radeln find ich recht langweilig.....auf einem Crosstrainer wirds mir total schwindelig.
Ich bevorzuge das Laufband.......allerdings eher langsam mit 5-6 Km/h dafür mit Steigung.
Für mich also eher wichtig das es leise ist und eine elektrische Verstellung der Steigung hat.
Du musst, wenn du was von uns wissen willst, also schon mit etwas mehr an Infos rausrücken.
Grüße
Michael