Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 21:07 
Tja Michael, es soll ja Filme geben, die auch Du noch nicht ganz gesehen hast, weil sie Dir nach etwa einem Drittel schon zu doof waren, oder nicht ?

Ich liebediesen englischen (=schwarzen) Humor...

Fliegende Zirkusgrüße
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 21:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Wenn ich deine Grüße richtig interpretiere dachte ich eher an einen der anderen Filme dieses verrückten Engländers.....

Und ich find die nicht langweilig, einen hab ich ja auch (chleudert den purchen zu Phoden). :mrgreen:

Eher wunderbar.....

Nun gut das einen die Schwerkraft ab und an auf den Boden der tatsachen zurückholt. :wink:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2008, 22:30 
Du meinst wohl die 60 to Gewichte und die nackten Käsefüße ?

Die Spur ist schon gut, aber wie heißt dieser Film ? Oder anders gesagt, wie heißt die Frage aller Fragen ?

Gruß
Stephan

...tjo, der kann sich die Radieschen von unten ankucken... (auch aus dem Film)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 13:32 
Na, keiner eine Ahnung ?

Der Film hat noch mehr Zitate über, z.B. "Der Papagei spricht nicht mehr, der ist tot!"

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 17:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmmmm,

Also ich würde sagen:

"Monty Python-Die wunderbare Welt der Schwerkraft"

Zumindest meine ich den Spruch daher zu kennen.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 21:57 
Leider nicht, die Wunderbare Welt der Schwerkraft ist nur eine Episode in diesem Film, so wie "Das Wunder der Geburt" etc.

Auf auf, weiterraten. Hier noch eins ".. ich bin Holzfäller und mir geht´s gut, am Tag packt mich die Arbeitswut..." oder :
"Wer sind sie denn ?" " Ich bin der Vater !" " Unbeteiligte haben hier nichts zu suchen, raus !"

Na? Klingelts ?

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 23:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Na gut.......

"Monty Python's Flying Circus"

Aber in "die wunderbare Welt der Schwerkraft" isses auch zu finden (Kinofilm), ersteres ist allerding die Serie für die der Sketch mit dem Papagai in der Tierhandlung ursprünglich gedacht war.... :mrgreen:
Man sind die alle kaputt....man sollte nie zu viele Folgen nacheinander anguggn....das hat Folgen!!!!1 :wink:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 10:33 
Na gut, lassen wir mal gelten, der Film heißt : "Der Sinn des Lebens" und beginnt mit Episode 1: Das Wunder der Geburt.

Aber die sind nicht kaputt, die sind genial (bezogen auf englischen Humor). Was sich nach dem Ende von Monty Python Flying Circus (das war der komplette Name der Komikergruppe, gleichzeitig der Titel der Fernsehserie)aber mit John Cleese in "Falty Towers" und den Kinofilmen ala "Ein Fisch namens Wanda" fortsetzte.

Oder um es mit Eric Idle´s Worten zu sagen "Always look on the bright side of life"

Falls es noch jemand interessiert, das alles ist von oder/und mit Eric Idle:

1969-1974: Monty Python's Flying Circus (Fernsehserie, GB)
1971: Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft (And Now for Something Completely Different)
1975: Die Ritter der Kokosnuß (Monty Python and the Holy Grail)
1978: The Rutles (auch Regie)
1979: Das Leben des Brian (Life of Brian)
1983: Der Sinn des Lebens (The Meaning of Life)
1985: Hilfe, die Amis kommen (National Lampoon's European Vacation)
1986: Transformers
1988: In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days)
1988: Die Abenteuer des Baron Münchhausen (The Adventures of Baron Munchausen)
1990: Nonnen auf der Flucht (Nuns on the Run)
1991: Auf der Sonnenseite des Lebens (Missing Pieces)
1992: Mom und Dad retten die Welt (Mom and Dad Save the World)
1993: Und ewig schleichen die Erben (Splitting Heirs)
1995: Casper
1998: Fahr zur Hölle Hollywood (An Alan Smithee Film: Burn Hollywood Burn)
1999: Dudley Do – Right
1999-2000: Susan (Fernsehserie, USA)
2003: Hollywood Cops (Hollywood Homicide)
2007: Shrek der Dritte (Shrek the Third)

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 10:52 
Hier die "schönste" Scene aus Ritter der Kokosnuss:
http://de.youtube.com/watch?v=2eMkth8FWno

und hier mein Lieblingssketch, der tote Papagei, aus dem das Zitat stammt:
http://www.youtube.com/watch?v=4vuW6tQ0218

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 18:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Der Sinn des Lebens......ja, was n fertiger Streifen :mrgreen:

"Sie sind doch Organspender?"
*Ja*
"Können wir ihre Leber haben?"

hrhrhrhrhrhr :shock:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 19:38 
Können wir ihre Leber haben?"

Wenn ihr eine Party machen wollt ,gerne. :jesus:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 20:02 
Naja, wenn die Leber weg ist saufen wir halt auf die Milz weiter, nicht wahr ?
:saufen: :bierher: :saufen:

feuchte Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik