Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 12:13 
Also ich kenne Sahara nur mit Brooke Shields ...

Hmmm
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 22:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Jaja....

In Sachen Film seid ihr schon eine herbe Enntäuschung für mich. :blah:
Das is bei mir bissl anderst....ich brauch schon ne Software um meine Filmsammlung hier im Regal zu verwalten..... :shock:

Lästig vor allem bis die Datenbank mal gefüttert is.
Aber ich habs die letzten 12 Monate geschafft ca 90 % zu erfassen....die restlichen 10 % kommen auch noch. :wink:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 16:48 
Na,Michael

Dann lass doch noch mal einen raus,aus Deinem Archiv. Bild

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 16:59 
Oh Mann, ist das mörderkalt hier. So kalt, das unser Michael streuen muß !

mein Guter, ich hab zu meinen besten Filmguckzeiten (1990 - 1995)Videokassetten gefüllt, alle in LP, 4 Kinofilme pro Kassette. Derer wurden´s über 300 Stück, sprich über 1200 Filme.

Und irgendwann wurde es mir zuviel .......

Ich begnüge mich mit dem Gucken, ich sammle nicht mehr.

Weitsichtige Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:00 
Na,Kollegen
Alle Blasen hier Rum von wegen Filmsammlung,und watt is :?: NIX is

Mit enttäuschten Grüßen,Harry :pfeif:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:09 
Es tut mir schrecklich leid, und ich bitte vielmals um Verzeihung; hätte ich in der Werkstatt ein Fernsehn, so wie Du, könnte ich mehr guggen ! Daher bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden, nicht wie Du !

Nu mach hin mit dem Rätsel, du HARRY !

:blah:
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:20 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Genau Harry.....

Nich meckern...posten...am besten was zum Thema, sprich Filmzitat.
Also leg ma los hier...... :mrgreen:

Mit abwartenden Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:30 
Du Ei
Bild

Ich bin nicht am Zug.Bild

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:31 
Extra für Harry zum Warmraten:

"Ich bins, Robert Lemke, welches Schweinderl hättens denn gern ?"

Na Harry, ganz einfach, aus dem Land mit der Nationalflagge: "Weißer Adler auf weißem Grund"

:zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen:
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:35 
Du OBEREI
Bild

Na das war doch :Heiteres Berufe Raten,mit Robert Lemke.
ich hab immer gesagt, das volle :mrgreen:

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 19:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nunja,

Die korrekte Anwort auf die Frage *welches Schweinderl hättens denn gerne?* lautet:

*DAS MIT DER BRILLE!*

Nagut...bevor Harry nun heult weil ihm nix einfällt bzw nur sinnlos den thread hier zulabert. :blah:

Achtung Filmzitat!:

"Ohh, da zuckt er"

Nun aber nur sinnvolle Meldungen......sonst stellt der böse Admin die Ordnung wieder her im Forum.

Grüße
MIchael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 19:50 
Ne Ne Ne Ne Ne Ne !!!

harry hat das Zitat nicht aufgelöst bzw. den Film dazu erraten !

Für alle, die es noch nicht wissen, wo der weiße Adler auf weißem Grund weht, dem sach ichs: Ostfriesland und der Film : OTTO-der Film

So, ihr Kunstbanausen, jetzt könnt ihr weitermachen !

:blah:
Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de