Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 18:19 
... dann kann es nur der Sandkasten bei Harry hinterm Haus sein, gleich neben seinem Teich (der ist riesig, wenn er sich reinsetzt, und mit dem Rücken am Ostufer anliegt, schauen die Füsse am Westufer wieder raus ! )

Zurück zum Film: Wüste stimmt, war nur die Falsche. Und der Hauptdarsteller war in den letzten 5 Tagen in 3 verschiedenen Filmen in der Hauptrolle zu sehen, na, stimmt dat, Harry ???

Leider hat der gute so viele Filme gedreht, so das wir bis Weihnachten weiterraten können, bevor wir den richtigen raushaben ...

Rätselnde Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:36 
Moin Stephan
Nein.
Nein.
Ja.
Nein.

Gruss,Harry :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:46 
OK, als Sandkasten muß man das nicht bezeichnen, es sind halt nur 3 Schippen voll an deinem Teich, aber so genau wollte ich nicht werden. Aber nen Teich haste ! Nur net so groß :zumschiessen:
Aber Sand kommt im Film auch vor, so wie bei Dir hinterm Haus (nur halt viel mehr im Film).

Und Filme macht der Gute schon seit 1967, gelle ? Und die Partnerin im Film sieht schon lecker aus, ist aber im richtigen Leben ne Lesbe, richtig ?

Soll ich noch mehr verraten ? Bin ich auf der richtigen Spur ?

neugierige Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:48 
Nöööööööö


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:52 
Wieso Nööö,

ist der Film nicht "sechs Tage, sieben Nächte" ? mit Harrison Ford und Anne Heche ?

Sollte ich mich so geirrt haben ?

Schämende Grüße
Stephan :cry: :cry: :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:54 
Na, wenn nicht du,wer hätte es dann gewusst 8)

RICHTIG :mrgreen:

Gruß,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 20:57 
:huldigung: :huldigung: :huldigung:

oh Anbetungswürdiger, ich danke Dir !!!

Na, da muß ich erst mal überlegen !

Nachdenkende Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 20:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmpf,

War ja fast klar......
Hab ich nie gesehen den Film...daher kam mir das auch ned bekannt vor. :mrgreen:

Na denn...better luck next time. :roll:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 19:22 
Jo,Micha
Jetzt weißt Du auch mal,was hier bei uns immer los ist,wenn wir (Stephan und meinereiner ) auf SKype RUMDÖDELN :mrgreen:

Nur Blödsinn 8)

Gruß,Harry (Na Ja,manchmal sind wir auch PRODUKTIV ) :blah:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 17.03.2011, 22:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmm,

Der Einheitsdiesel is ja nimma der jüngste........da dauert das mit dem denken/überlegen etwas länger.
Aber nu übertreibt er es. :blah:

Zeich ma was, aud gehts.

Mit solidarisch mitalternden Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 20:23 
... nimma der jüngste ! Ich geb Dir gleich !

" Warten Sie draussen. Unbeteiligte haben hier nichts zu suchen !"

So, nun ratet mal, ist sicher nicht schwer !

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 00:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmpf,

Das Zitat kommt sicherlich in einigen Filmen vor......
Da wirste wohl ein wenig nachhelfen müssen.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de