Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 20:10 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 14.09.2010, 16:46
Beiträge: 40
Offline
@ cdE_Evil-Homer wie gesagt ich glaub auch fast nicht das du den kennst.
:D
Geb euch noch einen letzten Tipp bevor ich euch die Lösung sage: Der Film kommt aus Norwegen und wurde 2008 produziert 8)

(Wobei ich jetzt einfach mal behaupte das euch das auch fast nichts helfen wird)
Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 20:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmmm,

Und der Hauptdarsteller is dick, trägt ne Brille und hat Probleme sich in Gegenwart des anderen Geschlechtes zu unterhalten ohne sich zum Volldeppen zu stempeln?
Der Filmtitel enthält außerdem eine Frage.....?

Mit fragenden Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 08:05 
Hitch der Date-Doktor ?

Fragende Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 19:46 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 14.09.2010, 16:46
Beiträge: 40
Offline
1000 Punkte an unseren Kandidaten aus Ebersbach/Sulpach.
:D
Jap. cdE_Evil-Homer du hasts erraten. Für alle die noch immer nicht wissen um welchen Film es sich handelt. Gemeint war "Fatso- Wovon träumst du nachts". Hast du ihn gesehn oder gegoogelt?

@ Einheitsdiesel ist leider nicht Hitch der Date Doktor.

Du bist dran.
8)
Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 20:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nabend,

Hab den Film zum Teil gesehen.....allerdings mit viel ruckeln....somit hab ich es nur wenige Minuten ertragen und abgebrochen.
Daher werde ich mir auch schwer getan haben mich daran zu erinnern.
Und gestern hab ich beim Stöbern im Mediamarkt den Film in den Fingern gehabt (jaja, das Cover wirkt sich auf die männliche Neugier aus).....kurz durchgelesen und da is mir was aufgefallen...... :mrgreen:

Was das nächste Zitat anbelangt geben ich gerne an Stephan ab.
Sonst wird das ja noch ein Monolog in diesem Tread....... :roll:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 08:04 
Na aber Michael !

Schau Dir die Seiten mal an, wer hier die meisten und die zweitmeisten Zitate eingestellt hat !

Ich denke, da sich unser Harry immer sehr bemüht, sollte er auch mal was zum Besten geben ! Der hat ne Videosammlung, da wirste platt ! Die gesammelten Klassiker ! So ein schwarz-weißes (ich meine den Film) Krimi-Zitat wäre schön !

Los Harry, hau drauf !

Gruß
Stephan

:hunger:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 18:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
OK,

GO Harry GO!

:blues: :dafuer: :brav:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 18:13 
Ja ? DARF ICH :huldigung:

Krimi-Zitat Hmm, muss ich mal nachdenken,ob ich da was hab. :pfeif:

" Ich hab was für sie,DER Galgen wartet auf Hattrik "

NIEMALS werdet Ihr das rauskriegen :mrgreen:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 19:18 
... das ist bestimmt so´n "Miss Marple"-Schinken.

Gelle ?


Bild

Gruß
Stephan
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 19:22 
Moin Stephan
Da liegst Du aber VÖLLIG DANEBEN :mrgreen:

Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 19:11 
... was bleibt denn dann noch ? Pan-Tau ?

Lächelnde Grüße
Stephan

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmzitate-Ratequiz
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 18:42 
Ich weiß, ich weiß, ich weiß: Dick und Doof ! Die Geschichte mit dem Klaviertransport !

jetzt bin ich aber wieder dran, gelle !

gruß
Stephan

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de