Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 28.05.2018, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 17:07 
cdE_Evil-Homer hat geschrieben:
"Ein Film den jeder Modellbauer kennt"

Hmmmm......da fällt mir zum Thema Panzer aber ned viel ein.......

Die Brücke von Arnheim kommt mir da in den Sinn wo mit umgebauten Leopard 1 ein Tiger dargestellt werden soll......... :dumm: :zumschiessen: :abgelehnt: :withstupid:

Grüße
Michael


Die Brücke von Arnheim wurde mit umgebauten Leo 1 (anno 1977) gedreht, dat stimmt, aber dieser Film wurde fast ausschließlich mit Orginalen gedreht, Ende der 60er Jahre. Ja soviele Brückenfilme aus der Zeit gibbet ja nicht, oder ? ... am Kwai... , ... die Brücke (B.Wickie)... , etc...

Na gut, hier noch ein Original von ´45:
Bild
...da war se leider kaputt, aber genutzt hat´s doch eh nix...

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 17:29 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmmmmmm,

Wenn ich mir das Bild genauer betrachte war es eine Eisenbahnbrücke (hauptsächlich)....

Dann kanns ja nur eine sein die so n markantes "Tor" am Ende hat :mrgreen:

Da würde mir die Ludendorff-Brücke einfallen....
Und wenn man weiss wie die heisst und wo die steht/stand weiss man auch den Filmnamen......

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 19:04 
Richtig ! hat aber auf jeder Seite so´n Bauwerk...

...und wie heißt der Film ?

Gruß
Stephan
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 22:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Das war Richard Strauss - nicht zu verwechseln mit Johann Strauss.
Das war nämlich das andere bekannte aus dem Film => das mit der Simpsonsverarschung.
Ratet mal, warum die den gleichen Nachnamen haben :D

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 30.10.2008, 12:15 
Also, das ist mir jetzt ehrlich egal, wie er heißt,
die Frage ist, wie heißt der Film ? Ich verrate noch was: Robert Vaughn spielte einen dt. Offizier, der am Schluß standrechtlich erschossen wurde.

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 16:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmmm,

Weiss es keiner?
Is ja furchtbar, strengt euch mal bissl an!
Mit dem letzten Tip gegoogelt findet man schnell raus in welchem Film, in dem es um ne Brücke geht, der gute Mann mitgespielt hat. :wink:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Na gut....

Damit es hier mal weiter geht.....

Ich sag mal einfach "Die Brücke von Remagen"

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 20:22 
Stimmt !

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 20:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Dann pack ich mal was neues rein.

Ich werde mal, völlig untypisch für mich, auf SiFi verzichten und was anderes posten. :mrgreen:

Bild

Na dann legt mal los...is auch ganz leicht :wink:

Kenner werden den Film schon am ersten Bild erraten, zum Glück sind die Schauspieler nicht soooooo gut zu erkennen. :roll:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 21:33 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo,
kann es sein das da Clint Eastwood und Telly Savalas mitspielt :?: :?: :?:

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 21:46 
Der Klassiker schlechthin, im deutschen: " Stoßtrupp Gold " mit Clint Eastwood (im Original "Kelly´s Heroes")

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 21:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Tjo,

Da habt ihr beide recht........

Ich wusste doch das es zu leicht ist. :roll:

Der Stephan darf mal wieder weitermachen.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik