Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 23:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Einsatz......auf gehts, nicht so müde, haut rein, legt los, zeigt was ihr könnt usw. :mrgreen:

Und weil ich ja nicht so bin.....
Noch ein Bild:

Bild

Viel Erfolg
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 00:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
Beiträge: 291
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Na Dr. Weir :D

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 12:20 
Ich weiß, ich weiß, ich weiß : sauf leer oder ersauf ! gell ?

durstige Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 12:38 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 00:13
Beiträge: 230
Wohnort: Aalen/Ostalbkreis
Offline
Hallo,
es ist wahrscheinlich ein Sci-Fi Film. Die Uniform sagt mir nichts, aber ich tippe mal auf "Wing Commander" oder "Starship Troppers" :idea: :idea: :?: :?:

_________________
mfg
General Franco / Santiago
Bild

Mein Fuhrpark:
1x Königstiger Tamiya 1:16
1x Heng Long Tiger 1:16 ( halb Tamiya, halb Heng Long)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 13:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Also mit Si-Fi liegst du richtig.

Mit den beiden Filmtitel aber leider falsch.

Hier noch ein Bild:

Bild

So langsam könnte es den SiFi-Fans schon dämmern was es für ein Film ist........lasst euch Zeit, hab noch ein paar Bilder gesammelt. :wink:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 10:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Die meisten haben mit Filmen wohl ned viel am Hut........

Daher gibts noch n Hinweisbildchen:

Bild

Nu hab ich aber schon sehr viel verraten...... :wink:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 14:41 
Na auf dem 2. großen Bild ist Sam Neill wenigstens erkennbar, daher kann es eigentlich nur
Event Horizon sein, auf dem ersten Bild ist Joely Richardson zu sehen, hab sie aber nicht erkannt, sondern rausge-google-t.

Und ob ihr´s glaubt oder nicht, den hab ich sogar gesehen und genossen !

gruß
Stephan :blah:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:01 
So, liebe Freunde, ich denke, wir kommen wieder zurück zum Thema: Panzer !

Deshalb suchen wir jetzt einen Film, den jeder Modellbauer kennt. Und weil ein Bildchen aus dem Film, egal von welcher Scene, sofort jeden auf den Plan ruft, mach ich´s etwas schwieriger. Das erste Bild stammt von 1945 und ist ein Original, kein Kinobild. Das 2. zeigt einen Drehort, wie er heute aussieht.

Bild

Bild

Viel Spaß beim Grübeln !

Gruß
Stephan


Zuletzt geändert von Einheitsdiesel am 29.10.2008, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 15:03 
Für alle anderen Kinofreak´s hab ich noch ein Bildchen aus nem Klassiker:

Bild
... unterlegt war die Filmsequenz mit Musik von Richard Wagner ...

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:04 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 17:52
Beiträge: 97
Wohnort: Ebersbach
Offline
2001: Odyssey im Weltraum.
War das aber nicht Richard Strauss?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 16:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
"Ein Film den jeder Modellbauer kennt"

Hmmmm......da fällt mir zum Thema Panzer aber ned viel ein.......

Die Brücke von Arnheim kommt mir da in den Sinn wo mit umgebauten Leopard 1 ein Tiger dargestellt werden soll......... :dumm: :zumschiessen: :abgelehnt: :withstupid:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmquiz
BeitragVerfasst: 29.10.2008, 17:00 
Woozy hat geschrieben:
2001: Odyssey im Weltraum.
War das aber nicht Richard Strauss?


War das nicht aus der Nibelungensage, diese Musik ? Egal , 2001 ist doch richtig.

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de