Hallo lieben Forenmitglieder und GĂ€ste......
Die Welt geht unter.....mal wieder.
Oft prophezeit, zum GlĂŒck noch nie eingetreten.
Heute schaut es fĂŒr den Weltuntergang auch nicht sehr viel besser aus als sonst, wie erfreulich.
Das Wetter ist mies (Weltuntergang mit Sonnenschein hÀtte doch was!) und keiner hat so recht Lust das Zeitliche zu segnen, kurzum....die Stimmung ist nicht besonders.
AuĂer ein paar ĂŒberzeugte "Helden" die irgendwo in einem französchinen Kaff auf einem Berg hocken und glauben Auserirdische haben nichts besseres zu tun als ausgerechnet die gröĂten Vollpfosten des Planeten zu retten.......
Weitere Fragen die sich einem einfach aufdrÀngen........
*Muss ich als Mieter meine Wohnung zum Weltuntergang besenrein verlassen?
*Was trĂ€gt man zu diesem Anlass?..festlich, Freizeitklamotten oder was survivalmĂ€Ăiges?
*Wie schmeckt das jĂŒngste Gericht, was ist da alles dabei und ist es fĂŒr Leute mit Lactoseintolleranz geeignet?
*Ist man in einem Christstollen (mit Rosinen) sicher vor dem Weltuntergang?
Nun, die Wettervorhersage fĂŒr heute verspricht zumindest was den Regen angeht Besserung:
Nungut, bei Feuerregen werde ich mal meinen Asbest-Sonnenschirm aufspannen......bei 999 Grad brauch ich den Grill ned anmachen......im Thermoschutzanzug einfach das Grillgut aus der KĂŒhlbox nehmen und kurz in die Luft werfen.
Allerdings bereiten mir die Windgeschwindigkeiten von 3000 Km/h leichte Kopfschmerzen.....bei dem LĂ€rm kann man vermutlich kaum einen Film in Ruhe genieĂen....
Aus dem letzten Satz erkennt ihr das ich habe mich dazu entschlossen habe das dieses Event auf Grund mangelnder BefĂŒrworter verschoben wird und veranstelte heute mit einigen Kumpels ein "Weltungangs-Protestgrillen"!
Was treibt ihr an diesem denkwĂŒrdigen Tag denn so?
GrĂŒĂe
Michael