Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da bei mir eine allgemeine Forumsmüdigkeit zugegen ist.
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 10:59 
Möchte ich mich abmelden. Der M47 Turm ist im großen und ganzen fertig.
Es wird dort nicht weiter gehen, den rest kennen die Leute eh schon. Grins.
Kann dann auch geschlossen werden, ging eh nur um die Formgebung.

Gruß. K


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Da bei mir eine allgemeine Forumsmüdigkeit zugegen ist.
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 11:00 
Ich glaub hier ist jemand Urlaubsreif !

Nennt man auch Burn-Out-Syndrom ! Leg mal nen Saunatag ein, das hilft !

ausgebrannte Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bei mir eine allgemeine Forumsmüdigkeit zugegen ist.
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 11:09 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 09:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
HI Andrea,
lass Dich mal richtig verwöhnen. Ich wünsch Dir mal alles was gut tut.

Erholsame Grüße

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bei mir eine allgemeine Forumsmüdigkeit zugegen ist.
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 17:21 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1364
Offline
Hi Andrea,
jetzt mach ma ein bitzken Urlaub, erhol dich gut - und dann guckst Du alles mit anderen Augen wieder an. Müde sind wir alle mehr oder weniger, und betreiben Panzerbau heftiger und nicht so heftig. Du hast jetzt grad die "weniger-heftig-Phase".

Leb sie ein wenig aus - dann kommt das schon wieder.

Ohren Hoch und Kopf steifhalten! (oder wie war das nochmal.... :D :D :D )

Wir freuen uns auf Deine Rückkehr!!!!!!!!!!!! (Mach jetzt mal für DICH)

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bei mir eine allgemeine Forumsmüdigkeit zugegen ist.
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 18:33 
Moin Andrea

HÄ HÄ,Muss ich mal so sagen :So wie Du RANGEKLOTZT hast,wundert es mich nicht,
das Du jetzt ein BISSI MÜD bist,von dem STRESS.
Bild


Lass es Dir mal ein Bisschen Gutgehen. Bild

Danach ein BISSI Bild

Dann klappt das auch wieder.

Mit Erholsamen grüßen,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Da bei mir eine allgemeine Forumsmüdigkeit zugegen ist.
BeitragVerfasst: 03.08.2011, 21:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho,

Wie heisst es so schön....

*Das Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lange.....und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt*

Bissl Pause und chillen ist erlaubt....solange du uns später alles nachlieferst was so passiert ist. :mrgreen:

Mit erholsamen Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik