Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 20.09.2020, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vitrine/Transportbox
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 09:05 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Moin ,
Halteketten...ja, nicht direkt drĂĽber aber drann :mrgreen:
Meine Schäkel und die Halter sind stabil genug um dieses Aufgabe zu bewältigen.
Alles Vollmetall und auch die Halterungen sind am Leo von innen verschraubt und verstärkt.

Weiter an der Vitrine.....
Der "Saft" fĂĽr die HebebĂĽhne kommt aus dem Untergrund...
In die Bodenplatte habe ich auf meiner kleinen Fräse eine Tasche gefräst und dort Platz für 8 Batterien geschaffen.
Um den Panzer etwas schneller aufzubocken ist mehr als die vorhandenen 7,2 Volt aus dem Leo nötig, in diesem Fall sind es mit Batterien 12 Volt.

Bild

Wenn alles fertig ist kommt da noch eine Polyplatte als Schutz drĂĽber.

Als Notfallplan kann man von der Unterseite die gesammte BĂĽhne abschrauben und nach unten entnehmen.
Könnte ja mal sein das sich das Ding durch einen Defekt nicht mehr bewegen lässt......

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Vitrine/Transportbox
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 09:23 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
das haste aber fein gemacht...kann ich gar nicht leiden wenn ich so was selber nicht hab :kommalherfreundchen: :kommalherfreundchen:

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitrine/Transportbox
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 09:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
*Ich höre Stimmen in meinem Kopf......und sie mögen dich nicht......* :mrgreen:

Ich bin nur immer froh das WW2 nicht so mein Gebiet ist....sonst wär ich ja dauernd neidisch auf dich und dein Werke. :?

Btw WW2....haste schon gesehen das es nun nen Umbausatz zum Kugelblitz gibt?

http://mmodell.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1804

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitrine/Transportbox
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 09:57 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
jetzt weiĂź ich auch warum der mir mein kugelblitz abgekauft hatte.
sage mal, wie kommst du an die infos, wenn ich modellino eingebe bekomme ich nur ferraris zusehen

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vitrine/Transportbox
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 12:32 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Hallo Dietmar
Ist das war mit dem Kugelblitz?
Hast du dem Modellion es verkauft?
Aber der Modellion ist schon seit länger zeit in dem Geschäft.
Hoffe du hast einen guten Preis bekommen,denn er wird damit sicher gutes Geld verdienen.
Du weist doch alles aus dem 3 Reich und selten oder garnicht existiert hat ist gefragt bei den Kunden.(zb Löwe,Kugelblitz,Elch unsw..............)
Aber ich habe dich gewarnt so ein Modell verkauft man nicht einfach so.
Mfg Ramon

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik