Hallo.
Vorweg,hier ein kleiner UNGLAUBLICHER Bericht wie ich zu ihm gekommen bin.
Ihr werdet mir nicht glauben was mir passiert ist.
War mit meinm Kumpel unterwegs, damit er sich auf meine Kosten ein Geburtstagsgeschenk aussuchen kann.
Kamen an einem Laden Namens Toyboxx hier in Berlin vorbei. Ich dachte mir: Hey,den kennste von Ebay. Hat gĂŒnstige 1:18er(auch andere MaĂstĂ€be) Sachen (Halbketten usw)
Ich rein und gefragt was Sie dahaben..Der VerkÀufer sagte mir,das die die MilitÀrsachen Abverkaufen.
In einem seperaten Raum stand alles voll mit Kartons. An den WĂ€nden lauter Regale mit Panzern.
Da sah ich ihn aufeinmal. Ein Tamiya Leopard 1A4,sauber Gebaut...ein VitrinenstĂŒck. Ich fragte sofort nach dem Preis.....IHR WERDET ES MIR NICHT GLAUBEN: 50⏠und er Gehörte mir!!!!!!!!!!!!!!!
Hier die Bilder (leider nicht besonders gute,aber habe keine andere Cam.Mache morgen nochmal neue)
Und einen haufen Ersatzteile gabs noch mit dazu.
Schade das dass alte Turmdrehgetriebe fehlt. Metallketten,und beleuchtbare Lampen hat er. Das Getriebe sieht wie Ungebraucht aus.
Vorne hat jemand eine Kupferplatte gefertigt die herausnehmbar ist. Das einzigste was fehlt ist die Abdeckung aus Gummi,zwischen KWK und Turm.
Lange habe ich nun Ăberlegt was ich mache. Eigentlich war die Modernisierung geplant. Nun kommt die Modernisierung der Unterwanne.
Allerdings wird die Oberwanne sowie der Turm ncht mehr Verwertet. Zwar schade,aber mir schwebt nun etwas ganz anderes vor.
Ein Umbau zum Bergeleo.
Hier ein Bild,welches die zur Verwendung kommenden Teile zeigt.
Dazu noch entsprechende Alulaufrollen,sowie Modifizierte Schwingarme.
GruĂ Andy