Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.09.2020, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Auspufgrätings Leo1A5 1:16
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 19:58 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.07.2011, 11:21
Beiträge: 76
Wohnort: Meeder bei Coburg
Offline
Moin Kompanie!Ich hab mich da in ein projekt gestürtzt ohne zu wissen das quellen wechbrechen was zurüstteile angeheht.Ich bräuchte noch ein paar der auspufgrätings mit dem höker.das material wäre mir egal,bei dem projekt geht es nur ums obtische.Oder kann mir jemand welche nach giesen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß Jens.


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Auspufgrätings Leo1A5 1:16
BeitragVerfasst: 19.11.2012, 20:40 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho,

Kannst Martin fragen, der hat bestimmt noch welche rumliegen.
Auch andere Teile für den Leo dürften da noch zu ergattern sein. :mrgreen:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Auspufgrätings Leo1A5 1:16
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 18:30 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.07.2011, 11:21
Beiträge: 76
Wohnort: Meeder bei Coburg
Offline
Heh wenn meinst du?Ich hab stefan schonmal angeschrieben ob er jenniger welche ist,aber leider bis jetzt noch keine antwort obwohl schon ewig her.Hab keine daten mehr von ihm.Ich weis schöne s.....e pst nicht petzen.Gruß Jens.Achso micha danke für den tip.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Auspufgrätings Leo1A5 1:16
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 09:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Moin Jens,

Schreib ihm halt hier eine PN und frag mal nach.
Wenn er noch was hat wird er sich bestimmt melden.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Auspufgrätings Leo1A5 1:16
BeitragVerfasst: 22.11.2012, 12:45 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2012, 20:23
Beiträge: 131
Offline
im moment läuft auch wieder bei ebay eine auktion, in der die teile unter anderen angeboten werden. alles einzeln verfügbar. nur so, falls euer deal nicht klappt! 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik