Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 28.09.2020, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 09:47 
Hi
ja und du hast doch nach dem Video gerufen.


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 10:59 
Hey, das Gezanke nervt !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 11:28 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Einheitsdiesel hat geschrieben:
Hey, das Gezanke nervt !



Diesel: Wir zabken nicht!

Stoni: FRIEDE!!! (was immer auch gewesen sein sollte)

........schon recht, hab das Vid gesehen. Ist gut so. Wollte nur sagen, wir sprechen hier über den Turm (welchen auch immer, es kommen immer wieder welche dazu - und DAS IST GUT SO!)

Also, Diesel, der Ston und ich, wi vertragen uns!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 12:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Online
Tjo Leute,

Schön wenn ihr wieder zurück zum Thema gelangt.
Auch wenn der Rest sehr interessant war, überlegt euch dann doch einen neuen Thread aufzumachen wo man das ausdiskutieren kann.
Nicht das Bereiche "zugemüllt" werden.

Also, ohne weitere anderstlautende Kommentare zurück zum M60 Turm!

PS!!! DEN SATZ DA OBEN LESEN,VERSTEHEN UND BEACHTEN!!!!!

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 20:34 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Krawu, guck mal da:

http://www.rc-panzerketten-forum.com/wb ... adid=26382

Leicht driggn - und guggn (und durchscrollen bis fast am Ende........)

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 21:02 
Herbert, vergiss es, ein M60 auf ner M26 Wanne, das passt vor und hinten nicht.
Und der A2 Turm ist auch voller Fehler !
Wenn schon dann richtig !


Kopfschüttelnde Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 18:48 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 18.10.2011, 18:33
Beiträge: 13
Offline
hai alle,

ich hab auch einen M60 und/oder M48 in Planung.

Ist das Ketten-Problem schon gelöst ? Jochen Stephan wollte mal eine anbieten, aber er meldet sich nicht

servo
the Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 06:49 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 18.10.2011, 18:33
Beiträge: 13
Offline
hai alle,

Was ich jetzt eigentlich fragen wollte : hat schon jemand angefangen, das Teil tatsächlich zu bauen ??????

Es ist schon bemerkenswert, daß immer nur über den Turm diskutiert wird (der ja wirklich kein Problem sein sollte; den M60A1-Turm hab ich schon im CAD; demnächst mach ich den A2-Turm auf Basis des 1/35-Modells).

Aber umsetzbare Ideen für ein Scale-fähiges Fahrwerk vermisse ich. Ich hab mir schon mal ein Angebot für eine Kette in Neusilber machen lassen. Die liegt dann so bei ca. 1100 EU

servo
the Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 07:48 
Hallo Karl,

der A2 Turm steht bei mir auch schon seit Jahren auf der Bauliste ( 1/35er Tamiya-Modell hab ich da stehn), aber aus purem Zeitmangel hab ich mich noch nicht aufraffen können, den Turm oder die Wanne zu bauen.

Wieso eine Kette gießen lassen ? Du als alter Hase solltest doch wissen, das es bei AFV ne Leo 1 Kette gibt, für die man entsprechende Kettenpolster so anfertigen könnte, so das es passen würde.

Aber mir genügt prinzipiell die Pershing- oder Shermankette ...

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prototyp Turm M60 Baureihe ein neues Projekt.
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 08:19 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 18.10.2011, 18:33
Beiträge: 13
Offline
Hai Stephan,

der M60 ist mein Traum-Projekt, dafür lasse ich alle anderen Baustellen stehen ....

Also die Kette des M60 muß 44 mm breit sein. Das kann man mit keiner Kette abbilden, die auf dem Markt ist. Wenn schon Hammer-Projekt, dann richtig
Der Jochen Stephan hat schon ein Kettenmuster angefertigt, aber den scheint es so nicht mehr zu geben, weil er auf Emil-Anfrage nicht reagiert

servo
the Karl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik