Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Panzerhaubitze 2000
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 21:42 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1615
Offline
Na na na na, wird doch langsam Zeit daß der Mündungsfeuerdämpfer seinen Platz am Geschütz bekommt. Der dümmpelt sonst unnütz vor sich hin

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Panzerhaubitze 2000
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 12:13 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1615
Offline
cdE_Evil-Homer hat geschrieben:
Wow.....

fast 5 Jahre ohne Update, das ist sogar für mich grausig.
Irgendwie verfliegt die Zeit ohne ende und ich hab an dem Teil noch immer ungelöste Probleme. :mrgreen:
Aber ich gelobe Besserung, habe die PZH mal vom Schrank genommen und abgestaubt. :blah:
Juckt mich dann doch das Ding mal ans Laufen zu kriegen.

Grüße
Michael




Denke, es wird mal wieder Zeit dieses BB wieder hervor zu holen. Die anderen Fahrzeuge "brauchen Artillerie-Unterstützung" für ihre weiteren Einsätze

.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Panzerhaubitze 2000
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 22:02 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3454
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Herbert,

ja schön wärs.....ich hab meinen Kopf ganz woanders im Moment.

Die PZH2000 braucht leider einen größeren Eingriff an den Polyblechen über den Ketten, die sind zu dicht an den Ketten, dort wird sich im Betrieb leider ständig was verklemmen.

Daher muss ich mir an dieser Stelle noch was überlegen um mehr Platz über den Ketten zu schaffen.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik