So, heute war dhl endlich in der Lage mir den 1:35 Bausatz von Revell zu zustellen, ein Saftladen dieser Verein! Auf dem Paket steht noch extra drauf, dass das Paket im Zustellzentrum zwischengelagert werden muss und am 03.01. zugestellt werden soll, heute ist der 07.01. !
Wie dem auch sei, ich habe natĂŒrlich gleich mal rein geschaut und festgestellt, dass die Position der Schwingarme beim JT PolyfrĂ€ssatz an mehreren Stellen nicht passt:
- die erste Laufrolle muss höher (wurde schonmal erwÀhnt)
- Abstand 4. zu 5. Laufrolle muss vergröĂert werden
- bei der letzten Laufrolle muss der Schwingarm gedreht und diese weiter zum Heck versetzt werden (wurde schonmal erwÀhnt)
Desweiteren kann man an dem Modell (sofern es denn diesmal stimmt) sehr gut sehen, dass der Turm um einiges weiter zum Heck versetzt werden muss (wurde schonmal erwÀhnt).
Ich werde jetzt als nĂ€chstes versuchen die Seiten des 1:25 er Kartonmodells in einem Copyshop auf 1:16 vergröĂern zu lassen, entweder als Kopie oder Ausdruck meiner Scanns. Da hat man schonmal einen A3 Drucker/Scanner und der ist noch zu klein

Mit Hilfe dieser Bögen und dem 1:35 er Modell werde ich dann entsprechend die Seitenteile und die Oberwanne abÀndern.
GruĂ
Thorsten