Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 16:10 
...tja, mit dem zersägen von Modellen tue ich mich zugegebenermaßen immer etwas mehr als schwer...
Desweiteren interessiert er mich zwar, aber es wartet auch eine Sherman-Schwadron (...na, nicht ganz....) auf Fertigstellung, sowie noch zwei Emma´s.
Also habe ich eigentlich mehr als genug - Trotzdem interessiert´s mich :wink: :lol:


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 17:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3387
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Herbert......

Du Oberheld, sollst doch deinen Leo fertig machen! :mrgreen:
Nicht das mir so eine Aussage jemand abnimmt....baue an meinem ja auch schon 4 Jahre......
ABER ER FĂ„HRT!!!! :wink:

Ansonsten nettes Teil...mit zersägen und kaputt machen biste schon ganz gut....auch den tesafilm beherrschst du sehr ordentlich.
Nun musst natĂĽrlich beweisen das du den Rest auch noch kannst.

ABER ERST DER LEO!!!!!

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 20:42 
Jetzt sei mal nicht so streng, Michael !

Ich habs schon öfters erwähnt, der Bremsklotz hat Suchtfaktor. Sowie man mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören !

betäubende Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 01:32 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1370
Offline
.......soooooooooooist es Steph, und nicht anders! :blah:

Jaaa, da stell ich die anderen einfach zurĂĽck. War jetzt die letzte Zeit auch viel los. Konnte da einfach nicht anfangen und was vernĂĽnftiges Bauen. Und zufrieden war ich auch mit nix mehr. Alles muĂźte/sollte besser werden (bis es mir gefiehl).

Ja, der Leo wird dann wohl über den Sommer wieder "auf die Hufe" kommen. Der Möbler schreit auch nach "Fortschrittttttttt"

@Christoph, nix fĂĽr ungut. Klar kannst Du hier Deine Meinung sagen ohne gleich nach Bildern und Modelle gefragt zu werden (hatte das dann in den anderen Hals gekriegt).

Der 59-er hält mich grad schon etwas auf Trapp!

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 05:23 
Herbert,
ist doch alles gut :)
Bin gespannt, wie´s weitergeht, der :hunger: auf neues, anderes, ist ungestillt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 23:52 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1370
Offline
Hier gehts mal weiter:

Was wird dies wohl sein?

Bild


oder so

Bild


oooder soooo


Bild

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 21.07.2011, 23:59 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1370
Offline
ich wills mal nicht so Spannend machen:

da gehört das Teil hin

Bild


....und so sieht´s "ohne" aus........


Bild



Ja, hinten muĂź de Kiste ja zu sein :)

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 09:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3387
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Ich sag mal nix...

Doch tu ich....schon alleine der erste Satz da oben ist ja was..... :blah:
DafĂĽr sag ich jetzt nur noch Leo1!!!
Denk ned du darfst mich besuchen wenn du an dem Teil nix gemacht hast....... :x

Mit ermahnenden GrĂĽĂźen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 09:54 
Michi Michi,

der M59/84 Bausatz gehört auf die Betäubungsmittelliste, das Dingens hat einen Suchtfaktor, das glaubste nicht !

Sei dem Herbert nicht böse, er kann einfach nicht anders :( :( :(

ebenfalls suchtähnliche Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 09:56 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 11:26
Beiträge: 254
Wohnort: 37154 Northeim
Offline
Stephan,

das mit der Sucht kann nur bestätigen,
man kann einfach nicht davon lassen.

_________________
GruĂź aus Northeim

Hans-Joachim



Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 20:35 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1370
Offline
Hier wollte ich mal zeigen wie´s zu dem Heck-Teil gekommen ist:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


nu die Scharniere dran und - anbauen :)

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M59 gebaut von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 20:46 
Huhu Herbert,

denke bitte an meinen "Faux-Pas", die beiden äußeren Scharnierschlitze sitzen 1,5 mm zu weit aussen !!!

Restmaterial von der Fräsplatte einkleben, aushärten lassen, direkt innen vorbei neue Schlitze reinschneiden und die überstehenden Teile absemmeln !

GruĂź
Stephan
... der jetzt kein :hunger: mehr hat, weil abgefĂĽttert !


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik