Werde um deine Seele beten, lieber Michael.
Nun mal aufn Punkt.
Meine möglichkeiten so filigran zu Arbeiten sind begrenzt, dafĂŒr muĂ man sehen können. Grins.
Kein Witz.
Aber auch Technisch habe ich nicht die möglichkeit. So habe ich mich mit Handwerkslust an die GrÀtings gemacht.
Erst 3 x 1 mm Polystreifen aufeinander geklebt. Dann ausgesĂ€gt in AbstĂ€nden.( Mussten geĂ€ndert werden, da stege dazwischen ĂŒberbleiben mussten, das etwas Fleisch zu verkleben bleibt. Die wiederrum auf einen Polystreifen und Quer einpassen in 17,5 mm abstand zueinander und dem ende des GrĂ€tingsausschnittes.
Dann 71 x 3. mm o,75 Polystreifen. Kann nicht gerades aus, da weisste ja Bescheid.
Stege zum Aufkleben der FĂŒhrungen dazwischen auf Polystreifen eingeklebt in die Oberwanne.
Da die Querstreifen ziehmlich wenig halt an den enden haben, habe ich mir erlaubt wiederrum Poly zu benutzen, es breiter gelassen als der Steg zum kleineren LĂŒftergitter anliegend. Es mit Epoxid 5 Minuten Harz einegeklebt, dabei den Harz so bemessen, das beim einkleben die Enden des Gitters gleich mit eingegossen werden.
So habe ich Sicherheit beim Formschliff, das ich besser die Rundung einbringe.
Der erste Auspuff ist auch schon zu sehen.
Gehe in dem Bereich nicht Scale, wegen nicht möglich. Also Verzeiht bitte.
Bringe es Optisch noch sowiet, das kaum noch auffÀlligkeiten sind.
GruĂ. K