Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 25.09.2020, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 21:35 
Hallo RAmon,

schau mal in Ducati Werners Baubericht M75APC !

GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 21:38 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Danke

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 21:43 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Stepho,
einfach Geil die Kutsche! Und man kann sehr schön die Konturen erkennen die zum M113 führten. Schöner geschichtlicher Abriss. Da kann ich nie genug von bekommen. Falls noch mehr Bilder in Deinem Fundus schlummern, "befrei sie" hier für uns.......

Danke fĂĽr die letzte Serie.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 21:47 
Momentan hab ich nur noch Museumsbilder, aber ich bin noch auf der Suche !

Zum Bausatz werde ich zusammen mit Werner wohl ne CD brennen, wo alle Bilder drauf sind.

GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 22:34 
Hab noch ein paaaaaar schöne Bilder gefunden, speziell für Dich, Herbert :

T41 (M41 Prototyp)
Bild

M551 Sheridan beim SchuĂź
Bild

...und noch einige M59er
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dieses Bild zeigt die Kommandantenkuppel ab dem 2. Baulos, das 1. Baulos hatte noch die gleiche Kuppel wie Sherman oder Pershing
Bild

Na, sind die schön ?

gruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 07:23 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Steph, schöne Bilder wieder.
Die Kdt-Kuppel sieht aus wie die auf dem M48. Von der Art war das die selbe, wahrscheinlich die Vorserie davon.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 07:26 
WAren damals austauschbar, ist aber erst ab dem 2. BAulos eingefĂĽhrt worden. Schau mal hier, was man noch machen kann !
http://monsterphoto.iwarp.com/fulmetal.htm

GruĂź
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 75 APC
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 07:40 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Die Laufrollen sind sehr schön gelungen.
Bau Dir den mit der Aufschrift:
>Diesel´s rollende Drehbank< der Gag wärs Wert - und durch Gelände düsen, Kiste säubern - Straße ginge doch auch ganz guttttt! :mrgreen:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik