Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.09.2020, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 21:38 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 10:26
Beiträge: 254
Wohnort: 37154 Northeim
Offline
Ach Werner,

danke fĂźr deine aufmunternden Worte.

Ich habe nach der LĂśsemittelhaltigen Farbe gefragt,
weil ich diese wegen meiner Erkrankung nicht mehr verwenden
darf. Konnte ja sein, das du die Farbnummer von Vallejo,
die der Heinz vertreibt, die ich Ăźbrigens schon eine Reihe von Jahren
verarbeite, mir nennen konntest.

Ist aber auch weiter nicht schlimm, ich rufe Heinz an und
der wird mir schon die entsprechende Farbe schicken.

Gruß

Hans-Joachim

_________________
Gruß aus Northeim

Hans-Joachim



Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 21:43 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Warte mal, ich geh mal schnell in den I-Zug.
Mir ist gerade eingefallen ich hab da ja noch die Vallejodose mit der Nummer.

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 21:49 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Sooo, mein lieber.
Die Farbe heist "Model Air" Nr.: 71011
Kannst jetzt bei Heinz gleich die richtige Nr. angeben. :wink:

Hilfreiche Grüße

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 22:26 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 10:26
Beiträge: 254
Wohnort: 37154 Northeim
Offline
Oh ich danke dir
großer Meister.

Und nun ein gut`s Nächtle.

_________________
Gruß aus Northeim

Hans-Joachim



Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 19:19 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Moin Männer´s und Frauchen´s,
der Bau meines M 59 geht so langsam in die Zielgerade.
Heut hab ich die KettenschĂźrze fĂźr die linke Seite angefertigt.
Die Bilder sind leider etwas unscharf. Sorry.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das war´s von meinem M59.
Demnächst kommt noch die rechte Seite dran und dann is er fertig.
Alles in allem hat der Stephan eine saubere Vorarbeit mit den Zeichnungen geleistet. Bild
Der Fräser hat ebenfals eine saubere Arbeit abgegeben. Bild

Also Jungs, Hut ab. Ich war zufrieden.

Zufriedene Grüße

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 19:57 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 10:26
Beiträge: 254
Wohnort: 37154 Northeim
Offline
Oh, oh, oh, , ja jetzt fehlen mir die Worte: Werner, das sieht ja richtig Klasse ausBild .

Nun noch eine Frage zu dem Teil zwischen den beiden weissen Polyteilen,

ist das Gummi, oder Poly.

wissbegierige Grüße

_________________
Gruß aus Northeim

Hans-Joachim



Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 20:09 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hallo HaJo,
vielen Dank fĂźr Dein Lob.

Jep mein lieber, das is Gummi vom Fahradschlauch von meiner besseren Hälfte
ihrem Fahrrad. Die weis bloß noch nichts von ihrem Glück. :pfeif: :blues: :zumschiessen:

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 23:22 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
DucatiWerner hat geschrieben:
Hallo HaJo,
vielen Dank fĂźr Dein Lob.

Jep mein lieber, das is Gummi vom Fahradschlauch von meiner besseren Hälfte
ihrem Fahrrad. Die weis bloß noch nichts von ihrem Glück. :pfeif: :blues: :zumschiessen:



...nimm einfach die restlichen Poly-Abfälle - und kleb den Fahrradschlauch damit zusammen - bevor sie´s merkt :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen: :zumschiessen:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >MĂśbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 12:31 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Moin Moin Männer´s,
mein erster Weg war heute nich in den Keller, ne ne ne ne.
Mein erster Weg war in´s nächste Fahrradgeschäft, nen neuen Schlauch kaufen. :?
Den hab ich auch gleich montiert. :lol: :wink:
Nun durfte ich auch wieder in den I-Zug. Mußte doch noch die rechte Seite mit ner
Kettenabdekung ausrĂźsten. :|

Bild

Bild

Bild

So, das war´s nun endgßltig von mir. Bis zu nächsten mal. :wink:

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 14:54 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.05.2011, 14:33
Beiträge: 37
Wohnort: Hamburg
Offline
Bin Begeistert Klasse Arbeit

Gruß George

_________________
Nicht Scale aber nah am Original
Auch die Besten machen Fehler

Panzer Team Itzehoe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 15:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho Werner,

Da haste aber Dusel gehabt.
Neuen Schlauch ins Fahrrad bevor dein Platz unterm Tisch anderweitig vermietet wurde..... :mrgreen:
Mit den GummischĂźrzen schaut der Kleine echt gut aus.
Hoffe du hast weniger Pech wie ich....meine Gummilappen am Leo sind mit der Zeit (event. vom Lack) ausgehärtet und abgerissen.... :krank:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M 59 APC
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 17:38 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 08:47
Beiträge: 381
Wohnort: Mannheim
Offline
Hi Michael,
Danke fĂźr die BlĂźmchen.
Das die Gummi´s bei Dir ned gehalten haben liegt eventunell daran das Du sie
lakiert hast. Meine sind ned lakiert.

Unlakierte Grüße

_________________
Bastelnde Grüße Da Wäna
Mein kleines Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht lÜschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik