Hallöchen zusammen,
nu iss wieder etwas Zeit - auch fĂŒr Modellbau.
Hab mir mal den Kopf zermartert, wie es mit der Elo weitergehen könnte. Und siehe da - eine Lösung bahnt sich an.
Ich verwende ja die TankControll V2 von "Das-Lachende-Knie" aus dem RCPKF. Es wird in diversen Foren drĂŒber geschrieben.
Jetzt hab ich ne Lösung, die Elo-Platine im Heck noch mehr zu versenken. Eingebettet in entsprechende Poly-Schienen ist sie berĂŒhrungslos mit Metallteilen (getriebe usw) und bietet noch so ganz nebenbei Möglichkeiten, die Steckverbindungen quasi zu "AUTOMATISIEREN".
Sprich, alles so einbauen und verkabeln, daà Oberwanne von Unterwanne leicht zu lösen und wieder einzubauen sind. Stecker und Buchsen entsprechend platziert - und alles ist perfekt eingesteckt.
So gehts mal los:
...hier die Abdeckplatte auf der Platine (als Basis fĂŒr die stecker und Buchsen)

....genauere Stellung im Pz

....und so liegt se dann drinne

...hier mal rausgehieft um sie besser zu sehen

......dann der Empf noch neu platziert (etwas nach Innen, etwas nach vorne) und der Platz fĂŒr den VerstĂ€rker (wird mit der TankContr V2 geliefert). Er soll doch richtig "unten rein"

Getestet hab ich da ja bisher sehr viel - jetzt wird gebaut (in MUNSTER soll er fahren).
.