Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leo1A4 von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 10:59 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Tigerwilli hat geschrieben:
Wieder ein wenig "am Detail" gewerkelt:
Steckverbindung zwischen Oberwanne und Wanne (damit Verbindung/verbindung lösen schneller und besser geht).

Bild

Bild

Klappt top.



Mittlerweile hat sich diese Steckverbindung als "sehr aufwändig" erwiesen.
Stecken von "oben nach unten" w√ľrde wohl besser gehen. dazu noch sowas wie eine f√ľhrung (Oberwanne in Unterwanne) w√ľrde das Ganze positiver handhaben.
√Ąnderungen gehen nie aus, es gibt immer was zu verbessern

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Leo1A4 von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 12:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Tjo Herbert,

das Problem ist dann tats√§chlich das die Oberwanne sauber so gef√ľhrt wird das die Steckverbinder genau aufeinander kommen.

Das Problem habe ich bei mir auch noch nicht endg√ľltig gel√∂st.
Ne Mini-Maclite und viel Gef√ľhl sind auf der Messe immer n√∂tig um das einzuf√§deln.

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo1A4 von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 24.12.2018, 20:00 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Hoi Micho,
Deine Einwände sind sicher richtig.
Andererseits gibts Beispiele, die Oberwanne "spielfrei" in die Unterwanne zu f√ľgen.
Da möchte ich gerne "einklinken". Soll dann ja auch "dicht" sein (wobei ich nicht beabsichtige, ins Wasser zu fahren)

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo1A4 von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 25.12.2018, 19:06 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:29
Beiträge: 73
Wohnort: 66914 Waldmohr
Offline
... wenn es einklinken soll, Herbert, dann wäre es doch nur logisch, die Steckerleiste an die Stelle zu setzen, wo die Wanne zuerst eingesteckt werden soll, damit das Einklinken auch problemlos geht ?

Entweder vorne oder hinten an der Wanne ... denke ich mir !

Weihnachtliche Gr√ľ√üe
Stephan

_________________
https://rad-kettenwerkstatt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo1A4 von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 26.12.2018, 11:58 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Stephan, Servo,
Danke f√ľr den Tip.
Wie w√ľrdest Du das am Tami-Leo "Vorne" machen?
Hört sich bestimmt gut an. Mach mal nen Vorschlag
Weihnachtliche Gr√ľ√üe aus dem wilden S√ľden

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo1A4 von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 10:47 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Servus Dick-Blech-Liebhaber, jepp, er ist wieder gefahren.
Diesmal an der Ostsee, direkt neben dem Wasser. Vor Segelschiffen.
Hab leider keine Bildkens gefertigt.
Jetzt mal Wieder an der Optik "feilen".
Ah, Rostock-Warnem√ľnde hie√ü die Station

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo1A4 von Willi Tiger
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 23:51 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1415
Offline
Hallo zusammen,

wurde da angeschrieben wg Bildern und zahlen.
Hab jetzt die Bilder getauscht und den Speicher der Firma "verkleinert".

Bilder sind drin und können nun nicht "gebrandet" werden

Die zwei (gebrandmarkten) sind von einem Gast-User

Viel Spaß beim Gucken

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 403 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik