Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.09.2020, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 11:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Nein,

Zum Glück nicht auch noch.
Eher Stress/Nervenbedingt...ist aber auch ned besser.

Aber ...is ja hier eigentlich nicht das Thema...(Finger erheb, auch wenn ichs indirekt angefangen hab) :pfeif:

ohne besonders thematisierte Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 16:47 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Trotz aller Schwierigkeiten geht es ein wenig weiter.

Habe die hinteren Motorabdeckungen mit Lochblech und Rahmen für das Abdeckgitter gefräst:

Bild

Gefertigt ist das ganze aus 2mm Poly.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:15 
Ja,das nenn ich mal MASSARBEIT :!: Sieht Toll aus,weiter so,das wird prima :stolzbin:


Gruss,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:24 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Ja nicht das ich das auch noch vergesse....

Ist der letzte Prototyp , nun passt alles.
Serienproduktion ist geplant , dann können alles die sowas brauchen/wollen
das als Poly-Bausatz beziehen.

http://scale-militaermodellbau.de/

Nur so zur Info.

Mit "werbenden Grüßen"
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Zuletzt geändert von cdE_Evil-Homer am 04.12.2007, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:32 
Kein Thema,werbung muss sein,sonst kommt man nicht durch :D
Wenn man schon sowas feines ausbaldövert,muss man auch dafür werben dürfen,is ja kein MÜLL,wie die meisste werbung.

Gruss,Harry (solche werbung sieht man gern)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 22:16 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
:sabber: :sabber: :sabber:
Mfg z-west

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2007, 23:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Und mal wieder ein kleines Update....

Bild

Die Auspufftöpfe sind da , sehen aber in Original noch besser aus als das meine uralte Ixus darstellen kann.

Auch die kleinen runden Wartungsdeckel sind fertig , allerdings noch beim Gießer , habe das Foto mit den Prototypen geschossen.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo 1A1-A5
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 02:08 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Hi Mischa,
wußte gar nicht daß Du an einem "runden Turm"-Leo arbeitest. Ist der fertig, oder wann kommt der wieder in die Inst zum weiterbau?

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leo 1A1-A5
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 08:07 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Moin Herbert,

Die Inst ist grade vom Leo1A4 belegt.
Aber die Mechaniker sind dauerbesoffen und kriegen nix fertig...... :roll:

Somit muss der Kleine mit dem Schildkröten-Turm noch eine Weile warten bis sich was tut. :mrgreen:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik