Es geht wieder weiter mit dem Baubericht.Nach einem Ausflug in Richtung Fahrwerksumbau geht nun weiter mit dem Bau der Oberwanne.
Hier noch einige Bilder von der Heck und ManntĂŒr.

Da bei meinem FrĂ€ssatz noch keine Seitlichen DurchbrĂŒche in den Inneren Seitenteilen vorhanden waren habe ich sie kurzer Hand mit dem Dremel gemacht und anschlieĂend mit einer Feile versĂ€ubert.

Da der ?Panzer ja viele schöne bewegliche Klappen hat, bot sich eine der kleinen Motorklappen an, hier den Hauptschalter zu positionieren.
Aber wie bekomme ich die Leitungen nach da hinten, denn gerade da wo ich durch wollte liegt der Akku. Also in meiner Bauteilesammlung nach etwas passenden suchen , wo ich die Leitungen durchfĂŒhren kann.
Dann viel mir dieses Polyrechteckrohr in die HĂ€nde, dieses habe ich dann auch da verbaut.

Hier in der kleinen Motorklappe endet dann das Rechteckrohr.

Als Hauptschalter habe ich einen Kippschalter mit langen Hebel verbaut.
Der Schalter schaltet bei Gleichstrom 10 A, dieses sollte fĂŒr meine Zwecke hier reichen.

Als Leitung habe ich eine Silikonleitung von 1,5 qmm gewÀhlt. Diese endet hier in der nÀhe der Steuerung.

Am anderen Ende ist ein Tamiyastecker verbaut, wo ich den Akku anstecken kann.

So das war es erst einmal wieder, demnÀchst geht es weiter mit dem Rest des Fahrwerksumbau.