Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.09.2020, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 09:55 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Hier mal ein link Seeehr schöne große Bilder
http://www.primeportal.net/home.htm


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 09:59 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Moin Martin,

Denke das passt schon,jetzt kannst an die Rechtschreibprüfung gehn
:pfeif:

Bin ich froh das ich an meinem Geppi grad ned so viel mache , aber das

schlimme is ja , mir steht das alles noch bevor :shithappens:

Na dann mach mal schön weiter...bei uns sind deine Bilder sicherer

als auf deinem Rechner :kerze:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 10:37 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
So werde jetzt mal zum Turm kommen.Nach langen Überlegungen habe ich den Turm mit den Unterteil verschraubt ,So komme ich immer am mein Zeug im Turm.Es wurden kleine Alu winkel mit M2mm an der Turminnenseite mit Stabilit express angeklebt.An den Turmboden wurden Löcher gebohrt und denn aufgesenkt für Schrauben M2mm x 6mm.Wie jetzt auf den Bilder zu sehen ist Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 10:37 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 10:51 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Nun wurde der Turmderkranz montiert (vom neuen Leo).Der Steg wurde bis auf die Bodenkannte Abgeschliffen .So nun das Oberteil des Drehgetriebes daraufgelegt , angezeichnet und mit einen 2er Bohrer gebohrt.Nun wurde am drehgetriebe Senkungen für die M2mm Schrauben gemacht.Danach verschraubt fertig.Hier die BilderBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:00 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
So mache ich gleich weiter mit den Turantrieb.Legte das unterteil des Antriebes in den Wannendeckel richtete es aus überschüßiges Marerieal am Wannendeckel enfernen und das selbe spiel noch einmal wie bei den Turm bohren,Bild senken und verschrauben fertig.Hier das Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:01 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:02 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Hier der zusmmengebaute montierte Drehkranz ohne Turm :mrgreen:
Bild


Zuletzt geändert von Martin am 07.06.2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:05 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
So das war die Montage des Turmdrehkranzes :lol:
Über den Antrieb habe ich mich noch keine gedanken gemacht :roll: ( Michael :servus: habe da ein Problem :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:12 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
So kommen wir wieder zum Turm.Die Hebeösen sind nicht wie bei den Tamiya gerade sondern schräg nach innenWie auf den Bild zu sehen ist.Man kann auch den komischen Klotz sehen den ich von Michael habe :super: :stolzbin:
ist eine sehr sehr gute QUALITÄTBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:14 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
Nun wurden in der Lucke neue Löcher gBildebohrt wie auf den Bild zu sehen ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:17 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
:( ich schreibe und schreibe :roll: Was bekomme ich den überhaupt dafür :roll: :lol:
War nur ein Witz
:bierher:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik