Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 28.09.2020, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: G11 baut einen M 113
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 20:08 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus,

Und ich möchte nun alle darum bitten wieder Ruhe zu geben.
Eigentlich ist das hier ein Thread der als baubericht gestartet wurde.

Ich kann den auch zumachen...dann ist Ruhe.

Und wenn dann ein neuer M113 aufgebaut wird macht man eben nen ganz frischen Baubericht auf.....event. sogar sinnvoll.

Bin es langsam leid immer hinterherzulesen und aufzupassen das keiner rumstänkert...das gilt für ALLE!

Zu dem Thema sollte alles gesagt sein, wäre also schön wenn ihr es freiwillig darauf beruhen lasst oder den rest per PN ausmacht....sonst muss ich schon wieder nachhelfen. :|

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: G11 baut einen M 113
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 21:09 
Experte
Experte

Registriert: 27.05.2007, 10:57
Beiträge: 438
Offline
:mrgreen: :mrgreen: Na Micha da hst du ja mal richtig viel zu tun :mrgreen:
Wenn es mein Forum wär würde ich da mal aufräumen :!:
:!: Sonst artet das aus :!: :mrgreen: :mrgreen:
Wie ich schon sagte :mrgreen:

_________________
Gruß
Stefan
www.scale-modelltechnik.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik