Hi
also ums kurz zu machen der Bausatz war von mir, damit habe ich auch keinerlei Probleme:
Den erstens wusste nichtmal ich in wie weit der passt den ich habe ihn nicht nachgemessen(ausser die AussenmaĂe und die passten halbwegs) ich habe den Rohbau so wie er war selbst getauscht und dann gleich in die Bucht eingestellt.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich selbst nicht das es ein Prototyp war das Angebot lief am 12.Mai aus, somit kann es ja noch gar kein Serienmodell gewesen sein den das exsistiert bis heute nicht
Und ich weiss ja auch nicht genau was da nicht passt jedenfalls sehe ich das so wenn da ein paar Löcher nicht passen oder der gleichen muss man die eben passend machen das hat Michael an seiner Panzerhaubitze ja auch gemacht oder?
Das war der Verkaufstext:
Ich verkaufe hier einen
sehr sauber gebauten M113 in 1:16
Dieser M113 ist aus Poly
und kann als Stand- oder RC Modell gebaut werden.
Anbauteile finden Sie bei JT-Scale-MilitÀrmodellbau
Da dies eine Privatauktion ist,keine Garantie,keine RĂŒcknahme,RĂŒckerstattung oder Nachverhandlungen.
Ebenfalls ist das Geld innerhalb v. 5 Tagen zu Ăberweisen.
Wer mit diesem Angebot so nicht einverstanden ist,der sollte bitte nicht bieten.
Und das war damals deine Bewertung:
Ware wie beschrieben, alles Top - netter Kontakt Top Ebayer, gerne wieder!!!!Also gehe ich davon aus das du damals zufrieden warst?
Also ich finde man kann auch mit dem Prototyp was anfangen.
GrĂŒsse