Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 20.01.2025, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos Messe Leipzig 2013 gesucht
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 03:42 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

BeitrÀge: 76
Guten morgen!Ich brĂ€uchte mal eure hilfe,ich war 2013 auf die messe in Leipzig durch die Rk eingeladen.Da es nun zu unstimmigkeiten kam bitte ich euch um mithilfe.Hat jemand diese messe besucht und fotos vom Rk stand gemacht?Ich habe sehr großes interesse an einen alu farbenen bergepanzers der gleich am eingang des Rk parkours stand und noch im rohbau war.Mir wird nĂ€mlich unterstellt ich hĂ€tte ihn in Leipzig eingesetzt.Mein berge brachte ich lediglich mit um zu zeigen was man in der zeit so aus dem nichts sagenten machen kann.Ja es ist der gleiche störenfried wie in meinem anderen hier gestarteten beitrag,der wieder anwaltlich versichert es habe nix gefehlt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine unschuld zu beweisen?Ich habs nĂ€mlich versĂ€umt welche zu machen,fotos meine ich.Der berge war nicht fahrklar,sondern auf dieser messe nur tisch schmuck.Bitte keine fotos hier posten,lieber mich kontaktieren.Dann gebe ich meine addy.
Vielen dank fĂŒr eure mithilfe.
Gruß Jens.

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Messe Leipzig 2013 gesucht
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 21:43 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Hi!Schade das mir keiner helfen kann oder will.Ich wĂ€re doch echt dankbar fĂŒr jede helfende hand.

Gruß Jens.

BeitragVerfasst: 26.12.2014, 21:51 
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 3565
Jens..........

wir alle kochen nur mit Wasser.....und tippen nur auf der Tastatur um bei Google was zu finden........ :roll:

Wie kommst du darauf das die Anderen da erfolgreicher sein könnten als du?

Mit suchenden GrĂŒĂŸen
Michael

BeitragVerfasst: 27.12.2014, 15:20 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Hi michel!Ich dachte ja nur das die user wo dort waren sich erinnern,da war doch was.Die 3tage der messe,waren ja so mit gesprĂ€chen und blitzlichter gefĂŒllt.Da sprachen mich ja au 2user an namens Matze77 von PTI und ein blonder begleiter desen.Fotos ausm netz könnten ja ungĂŒnstig bearbeitet worden sein.
Gruß Jens.

BeitragVerfasst: 29.12.2014, 13:07 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Moin Jungs!Matthias hat sich gemeldet,leider hat er nur Fotos von mir und sich wir beide auf den Fotos.So muss ich euch noch mals bitten zu suchen ob ihr Fotos von meinem berge irgent wo aufm Rechner oder Speicherkarten habt.Auf der Seite derer die mich eingeladen hatten finde ich gar nichts mehr weder ĂŒber mich noch der fotografierten Modelle von mir.Ich selber finde das mehr wie fragwĂŒrdig,was die (Ehrlichkeit)dieser anbetrifft.Komischer weise wird ein Mitglied nach dem anderen als zeuge des KlĂ€gers benannt.Mein Leo1A3 der Monate auf Hp der Rk zu sehen war ist nun wech.
Dies lĂ€sst doch vermuten das man mich mit ab sicht ins abseits rĂŒcken will.Mir unterstellt man laufent nicht wahrheits getreu zu sein und meine vorbringen absurtum wĂ€ren,So realitĂ€tsfern kann ich doch gar nicht sein.Oder etwa doch?
Gruß Jens.

BeitragVerfasst: 06.01.2015, 14:18 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Kann geschlossen werden,ich habe wonach ich suchte gefunden.
Gruß Jens.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde