Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 25.09.2020, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ersatzteil Tamiya Gepard 1:16 gesucht.
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 19:40 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.07.2011, 11:21
Beiträge: 76
Wohnort: Meeder bei Coburg
Offline
Hi Jungs.Nach langem habe ich nun wieder meinen Gepard weiter gebaut,mir fiel das Frontradar runter da war war unser Beagle schneller wie ich.Sie fras einen der seitlichen Deckel am Zielfolgeradar.
Ich suchte tage und n√§chte bei jedem H√§ndler nach einen Spritzling.Doch leider √ľberall ausverkauft.
Falls jemand noch was liegen hat,w√ľrde ich mich √ľberhilfe freuen.Da ich ja noch einen habe w√§re es denkbar einen aus Resin nach zu giesen,da er ja eh nur optischen zwecken dient.Da ich mich form ziehen usw nicht auskenne,w√§re ich auch hier auf eure hilfe angewiesen.
Gruß Jens.


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteil Tamiya Gepard 1:16 gesucht.
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 13:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hi Jens,

da wirds schwierig......
Das muss tats√§chlich einer √ľberz√§hlig rumliegen haben das er es hergibt. :wink:
Damit kann ich aber leider gar nicht dienen, der Gepard ist ein rares St√ľck, seit Tamiya den Vetrieb mal wieder eingestellt hat erst recht.
Das mit dem Abgießen wäre eine Alternative, ist auch nicht wirklich schwer, nur etwas teuer das ganze Material wegen dem einen Teil zu kaufen........ :shock:
Mein Resin ist leider seit 4 Jahren √ľberlagert und nur noch f√ľr die Problemm√ľllsammlung gut. :?

Kannst es event. nur bei den Spezialisten versuchen die noch fleißig Modelle bauen und Teile gießen, denke da wird event. durchaus Interesse bestehen die Teile nachzufertigen.

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteil Tamiya Gepard 1:16 gesucht.
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 10:34 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.07.2011, 11:21
Beiträge: 76
Wohnort: Meeder bei Coburg
Offline
Moin Jungs.Ich habe mir selber geholfen und eine Firma kleines unternehmen gefunden die 3D drucke erstellt also teile wo ich noch hatte flux zusammen gepackt und hin geschickt zum Scannen.Tolle Nachrichten als das tel klingelte.Meine teile k√∂nnen erstellt werden,m√ľssten diese Woche nun kommen,bin mit meinen Geppi nun so weit das ich die teile gleich verbauen kann und weiter schauen kann ob das vor jahren gekaufte AFV Turmmodul auch geht ja das Blitzmodul habe ich auch eine fummelei die LEDs.
Schlussendlich habe ich alle technischen Probleme lösen können und einen schönen 1A2 Geparden erhalten,war ja auch teuer genug und hat lange gedauert,
War ja auch etwas faul das jahre nix ging weil zeit und keine lust sich zu gleichen teilen abwechselten.
Gruß Jens.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatzteil Tamiya Gepard 1:16 gesucht.
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 15:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Jens,

gratuliere....da bin ich aber auch auf Bilder gespannt.... :wink:

Gr√ľ√üe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 4 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik