Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Challenger II
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 20:11 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
Servo Micho,
du weiĂźt ja, wenns an einer Baustelle klemmt, nimmst die "andere" her und baust da weiter. Besonders bei "Material-Mix" ist es oft sinnvoll/gut, auch an anderen Stellen mit dem selben Material weiterzubauen. Plaste - Messing - Edelstahl - Metall allgemein.
Immer was "im Feuer".

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Challenger II
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 21:57 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
Also die "Innereien" in Michael´s (Eifel-Forum) chall sind schon beeindruckend. Warum selber was ausdenken wenn......

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenger II
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 22:30 
Neuling
Neuling

Registriert: 08.08.2017, 20:47
Beiträge: 9
Offline
Hallo Herbert,

da hast du vollkommen Recht, Projekte kann man ruhig einige (viele) am laufen haben.
Mir geht das auch so, da wo man gerade die Idee, das Material, oder auch gerade "Bock" darauf
hat, wird etwas gewerkelt und wenn man mal keinen Nerv hat, bleibt eben alles liegen...
Ja und Tipps von anderen sind immer gut, schön wenn Modellbauer`s sich ergänzen können.

Bin schon gespannt auf deinen Challenger, ich hoffe doch, dass er in Dortmund mit dabei ist :) ,
ich bleibe dran, an deinen BB.

GruĂź Bernd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenger II
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 15:13 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
Hallo Chally-Freunde,
kann mir jemand sagen welcher Sound (aus welchem Modul) sich "am Besten" eignet für den Engländer? Danke schon mal für die Hilfe.


Bernd, danke! mal fĂĽr die aufmunternden Worte

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenger II
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 15:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Herbert,


"Antrieb Perkins CV-12-Diesel
895 kW (1200 hp, 1217 PS)"

http://www.army-guide.com/eng/product126.html

Sieht dem Leo2-Motor schon sehr ähnlich....warum sollte der Sound da sehr viel anders sein......
Also event. nen Leo2-Sound verwenden. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=xBtwSoyW2eo

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Challenger II
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 20:31 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
Servo Micho,
das hört sich doch schon ganz gut an. Mit den Vorschlägen aus anderen Foren läßt sich doch schon sicher was anfangen. dann wird der "Engländer" doch mal wieder "auf Tour" gehen können.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de