Hi
also nun habe ich etwas Zeit ich weiss das du noch nicht soweit bist ich zÀhle einfach mal alles auf auch das was du viell.noch ergÀnzt.
Also der Knuppel auf dem Bild bleibt der so das ist beim Orginal bĂŒndig mit dem Splitterschutz und nur so ne Art Bohrung in der Mitte also da wo dein Knuppek den Mittelpunkt hat.Der Splitterschutz ist auch nicht gerade also ich meine die obere Polyplatte genau unter dem Kupfernagel(Knuppel)diese ist abgeschrĂ€gt.

Bei nĂ€chsten Bild die Hebel fĂŒr den Splitterschutz der Windschutzscheibe sind nicht aus Rundmaterial und deine sehen etwas ĂŒberdimensioniert aus, ebenso kommen an dem untern StĂŒck an der Winschutzscheibe noch 2 "Abstandshalter" die haben die Funktion Ă€hnlich wie TĂŒrstopper hin (sieh kleine Rote kreise)

Dann beim nĂ€chsten stimmt die Form v.der Platte auf der der Tarnscheinwerfer sĂtzt nicht, und zwangslĂ€ufig auch die Form v.dem gebogenen draht nicht.Der TarnscheinwerferschutzbĂŒgel hat auch ne andere Form.Und das Resinteil fĂŒr den Blinker ist nicht BĂŒndig mit der Aussenkannte beim Orginal(ich muss aber gestehen das habe ich bei meinem 1:16er auch vernachlĂ€ssigt) Und beim 2 Bild kommt oben an den TrittbĂŒgel noch so ne Art LĂŒfter:

Hier mal die Orginalbilder dazu:

Photos from Primeportal
Wie gsagt das sind die sachen die mir aufgefallen sind,mal sehen viell.muss ich am Sonntag doch nach Pfreimd weil auf die Verwandschaft habe ich auch keine Lust.
GrĂŒsse