Hallo,
also wie Martin schon schrieb muss ich jetzt wohl den Baubericht fortsetzen. Langsam wirds eng, hab ja auch schon mit dem Fennek angefangen...genug Zeit mĂŒsste man haben
Hab am Samstag mal nen kleinen Ausflug gemacht, die Wegstrecke von 200km hat sich definitiv gelohnt !! Es gab sogar Kaffee

und eine Menge zu bequatschen.
Als ich mich Nachmittags auf dem Heimweg machte war der Kofferraum meines Autos mit zwei Kartons gefĂŒllt
Zuhaus angekommen wurde erst mal alles genauestens begutachtet, aber seht selbst:

Die Karosse ist perfekt gebaut und verarbeitet, ein groĂes Lob an Martin, hier hat er sich echt MĂŒhe gegeben !!
Die Beutel liegen teilweise doppelt, ja sogar vierfach aufeinander soviel Zeugs ist das. Kurz gesagt dies ist ein rundum sorglos paket, da ist alles dabei um den Fuchs komplett von A bis Z zu bauen, jede noch so kleine Niete, Schraube (0,6mm) ist enthalten um die Bauteile zu montieren bzw die kompletten Anbauteile dar zu stellen.
Werkzeuge, Ătzteile, Scharniere etc.... einfach zu viel um es hier auf zu zĂ€hlen.
Alle Klappen/TĂŒren, Tankdeckel, Scheibenpanzerung, Schwallbrett ist so ausgefĂŒhrt das es nach der Montage beweglich ist und man es auch elektrisch ansteuern kann, selbst die Seil/BowdenzĂŒge dafĂŒr sind enthalten !!!
Einziger Nachteil, Allerdings nur fĂŒr mich :
Mit der Sani Version wirds schwierig werden, denn alle Teile fĂŒr die Pionier Version sind dabei, dies wieder zu Ă€ndern wĂ€re ja eigentlich KĂ€se und unnötige Geld ausgeberei.
Nachdem mein Urlaub jetzt vorbei ist bitte ich euch um Nachsicht wenn sich mal eine Zeit lang nichts tut mit dem Baubericht, es gibt wichtigeres im Leben als Modellbau.
Ich werde jedoch den Bericht hier weiterfĂŒhren sobald es Neuigkeiten gibt, ebenso verhĂ€lt sich das mit dem Bericht des Fennek.
Bis dahin
GruĂ
Markus