Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.09.2020, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 16:29 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 20:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Ist da also dann die Motorabdeckung abnehmbar?
... das wäre ja echt genial!

_________________
GrĂĽĂźle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 18:37 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Motorabdeckung abnehmbar?
Mensch Mottle was Micha macht hat Hand und FuĂź.
Oder nicht?
Bin mir da ganz Sicher.
Mfg z-west oder Zetti :bierher:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 18:47 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 20:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Bin mir da auch ganz sicher.... aber er hat es ja nicht geschrieben.... drum dachte ich mir, ich frag lieber mal!

_________________
GrĂĽĂźle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 21:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Motorraum-Abdeckung wird ein extra Bauteil.

Man kann es verkleben , schrauben und/oder beweglich gestalten..
Scharniere bin ich am ĂĽberlegen , wenn dann stabil aus Metall :D

Ebenso werden die Fahrerluke und die Wartungsklappen einzel erstellt so das auch diese beweglich gemacht werden können.

GrĂĽĂźe
MIchael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baubericht Leopard 1A4
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 23:33 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1515
Offline
Wie weit ist dieser Panzer nun gediehen? Ist die Baustelle eingestellt - oder fährt der irgendwo mit irgendwem um die Wette?
n´Paar Bildkens wär nischdt schleschdt

GruĂź
Herbert

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baubericht Leopard 1A4
BeitragVerfasst: 19.02.2010, 12:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3439
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Herbert,

Das Baubericht-Projekt habe ich als "kleine Online-Bauanleiting weitergefĂĽhrt".
Hier ist der Stand nicht mehr aktuell.

DafĂĽr gehts in folgendem link weiter damit: http://forum.modelltechnik24.de/viewtopic.php?f=4&t=180

Ich mach dann hier auch mal zu.....

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik