Hiho,
Nach lÀngerer Enthaltsamkeit musste ich feststellen das es nur noch 3 Wochen bis zur Messe in Karlsruhe sind.......
Da musste der Leo ganz flott in die Inst!!
In Friedrichshafen hatte ich ja einen kleinen Kettenschaden, den konnte ich dank AFV schnell reparieren (Ersatzteile direkt am Stand abholen hat Vorteile).
Also nach dem putzen der Kette alles nochmal kontrolliert...und siehe da....unter dem Dreck verstecken sich so manche Defekte:

HauptsĂ€chlich hat es nach den vielen Fahrstunden (Messen sind eben doch harte Arbeit fĂŒr das Material) Endverbinder zerlegt.
Habe letzte Woche dann auch noch ein Care-Paket von AFV bekommen, ich habe mich mit reichlich Ketten-Ersatzteilen eingedeckt.
Die neuen Kettenteile sind nun entgratet und liegen in Essig-Essenz zum schwÀrzen.....
Solange beschÀftige ich mich mit dem Antrieb.
Hier traten immer wieder im Betrieb bei bestimmten Drehzahlen Funkstörungen auf.
Obwohl ich 2,4 Ghz verwende hat der Turmantrieb zu zucken begonnen und das Benedini-Soundmodul ist in den Absturzmodus ĂŒbergegangen.....
Hier mal ein Bild der kompletten Antriebseinheit, lÀsst sich schön als Block ausbauen:

Also mal Kohlen checken....nix gefunden.
Dann noch zusÀtzliche Entstörkondensatoren angelötet.
Hoffe das bringt den gewĂŒnschten Erfolg.......
btw.....zwei mal Truckpuller III is einfach brachial, wundert mich eigentlich das es die Ketten noch gibt......
GrĂŒĂe
Michael