So,
Ein Teil wurde ja schon zusammengekleistert (Akkufach).
Hier nun Bilder vom Rest:

Der Lautsprecher (Visaton FRS8) ist leider ein paar Millimeter zu hoch, somit musste der Magnet in die Tiefen der Wanne ausweichen.
Ich konnte aber dem Frequenzgang von 100-20 000Hz und der Nennleistung von 30 Watt (50 Watt Musik) nicht widerstehen.
Hinten sind die Motoren durch ein Loch zu sehen...das wird mit einer 3mm Polyplatte dicht gemacht welche das Soundmodul beherbergt:

Wie man sieht bin ich ElMod ein wenig untreu geworden und habe mich fĂŒr das Benedini Soundmodul entschieden (absichtlich das groĂe und nicht das TBS-Mini).
Vor dem Soundmodul sind die Kontaktreihen zu sehen die auf die 40-polige Steckerleiste in der Wanne gehen.
Eine weitere Steckerleiste verbindet dann die untere Etage mit der obersten wo EmpfÀnger und Regler sitzen.
Der 18 Watt Mono-VerstÀrker fand in der Lautsprecher-Box Platz.
Ăber dem TBS 5 Soundmodul gab es Platz fĂŒr eine weitere etage aus Poly, hier habe ich den Jeti-Duplex-EmpfĂ€nger sowie den Servonaut M220-Regler verbaut:

Die superfetten Kabel des Servonaut habe ich abgelötet (tjo, das wars dann mit der Garantie) aber anderst war das alles nicht Platzsparend unterzubringen.
Bis auf den Regler ist noch nix verkabelt...Sound gibts also noch nicht, hoffe ich komme an dem langen Wochenende dazu das die Kiste brummt.
Hier noch ein Bild mit geschlossender Box:

Das sollte es erstmal gewesen sein, hoffe ich langweile euch nicht.
GrĂŒĂe
Michael