Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versuche eines Anfängers....
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:04 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
gestrandeter sherman 1:35


Dateianhänge:
Omaha-1.jpg
Omaha-1.jpg [ 41.87 KiB | 685-mal betrachtet ]


_________________
Ich bin die Strafe Gottes
Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: versuche eines anfängers....
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:24 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
wrack eines königstigers


Dateianhänge:
Fertig.jpg
Fertig.jpg [ 89.64 KiB | 678-mal betrachtet ]


_________________
Ich bin die Strafe Gottes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: versuche eines anfängers....
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:35 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
typische sandgussstruktur eines t34 turms


Dateianhänge:
T34turm-1.jpg
T34turm-1.jpg [ 47.51 KiB | 675-mal betrachtet ]


_________________
Ich bin die Strafe Gottes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: versuche eines anfängers....
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:43 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
su85 liegen geblieben


Dateianhänge:
Su85 beschuss-1.jpg
Su85 beschuss-1.jpg [ 106.96 KiB | 674-mal betrachtet ]


_________________
Ich bin die Strafe Gottes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: versuche eines anfängers....
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 20:35 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
da ich nette tipps suche sind kommentare von meiner seite aus in diesem thread völlig ok

_________________
Ich bin die Strafe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: versuche eines anfängers....
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 20:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Servus Warlord,

In der Galerie werden eigentlich keine Kommentare gepostet, aber wenn es der betreffende User will ist das ok.
Also entgegen der Gepflogenheiten in anderen Foren reden wir uns hier in der Regel mit dem "richtigen" Namen an. :wink:

Schaut gut aus was du uns bis jetzt gezeigt hast, wüsste jetzt auf Anhieb nicht was ich daran auszusetzen hätte........ :mrgreen:
Ich bin eigentlich auch eher der Technikfreak/Scratchbauer, hab zwar in meinem Leben schon viel an Plastikmodellbau gemacht, bin allerdings seit gut 20 Jahren eher im RC-Bereich zu Gange.
Einige wenige Projekte stehen hier rum, das sind aber dann auch Modelle die es nicht mehr gibt oder radikal umgebaut werden.......

Der Bereich Standmodelle/Plastikmodellbau ist hier relativ wenig vertreten, in wie weit wir dir da viele Tips geben können weiß ich also nicht.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: versuche eines anfängers....
BeitragVerfasst: 04.04.2013, 20:48 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
ok.viell.falsches forum......
ich heiĂźe tyrese falls das jmnd.interessiert

_________________
Ich bin die Strafe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: versuche eines anfängers....
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 14:05 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
aber trotzdem erstmal vielen dank fĂĽr das lob :-)

_________________
Ich bin die Strafe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuche eines Anfängers....
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 09:02 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 19:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
Hallo Tyrese
Also die Bilder die ich bis jetzt von Dir gesehen habe ,sieht aber ganz und gar nicht so aus als seien das Arbeiten von einem Anfänger(in).
Ich finde der Maßstab spielt in der Galerie eher keine Rolle, Hauptsache man sieht was schönes von dem man Inspiriert werden kann.
Mach mal schön weiter…auch wenn keiner dazu was schreibt, schauen tun Sie alle :blah:
Die meiste Menschen sind halt stille Geniesser …immer noch besser wie als viel Mist geschrieben wird..sowie Geil ::Cool und so weiter.

Ich freue mich auf weitere Bilder :habenwill:

gruĂź dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuche eines Anfängers....
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 09:25 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Ja so ist das.....

Es wird viel angeguggt und gelesen aber oft schreibt keine Sau was dazu....... :?
Aber damit muss man leben, wie Dietmar schon geschrieben hat, besser als zig Standardkommentare die nix aussagen.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuche eines Anfängers....
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 21:31 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1364
Offline
tyrese, Deine Modelle sehen sehr gut aus. Vor alem was die Arbeitstechniken betrifft, hast Du sehr auber gearbeitet. Deine Dioramen können sich sehen lassen. Top gelungen.

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuche eines Anfängers....
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 22:38 
Offline-Modellbauer
Offline-Modellbauer

Registriert: 04.04.2013, 17:57
Beiträge: 39
Offline
oh danke
werd gleich rot....
aber dieses forum scheint sehr kultiviert zu sein.
hier wird wenig geschrieben, da geschriebenes oft zu missverständnissen führt und schon gibts streit.
auch das sich beim vornamen anschreiben hat sicher einen ähnlichen hintergrund.

gibt einem das gefĂĽhl dieses forum wird mit scharfsinn und weitsicht gefĂĽhrt.

_________________
Ich bin die Strafe Gottes


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik