Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 24.03.2025, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witziges in Textform....
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:23 
Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend kacken muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fĂ€hrt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der RĂŒckbank sieht, ist der TĂ€ter schon lĂ€ngst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wĂ€lzt einen Stapel BĂŒcher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der EigentĂŒmer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:24 
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn fĂŒr eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas verschĂ€mt und sagt : "Ich wurde bei der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt!" " Hm", meint der Arzt, "Elefanten kenne ich, aber deren Ding ist doch nicht so dick!" "Stimmt,"sagt sie," vorher hat er noch ein wenig gefingert..."

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:25 
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefĂ€hrlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefĂ€hrlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das KĂ€lbchen denn keine Mutter?"

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:26 
Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt! "So ein Mist", flucht die Ameise, "5 Minuten Spaß - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".

Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"

Zuletzt geÀndert von Einheitsdiesel am 09.06.2011, 15:31, insgesamt 1-mal geÀndert.

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:28 
Der FlugkapitĂ€n macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die FluggĂ€ste hören natĂŒrlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine Ă€ltere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."

Wie nennt man einen Liliputaner mit 20 Kindern??? Einen FRUCHTZWERG!!

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:30 
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt, 20 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flĂŒstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche spĂ€ter kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fĂ€ngt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen LachanfĂ€llen kuriert, 20 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die ZĂŒgel des Gauls und verlĂ€ĂŸt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten spĂ€ter wieder zurĂŒckkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklĂ€rt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflĂŒstert, dass ich einen lĂ€ngeren Schwanz hĂ€tte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:33 
Einheitsdiesel hat geschrieben:
Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, Dein Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem ?" . "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab !" "Wie heißen die Tabletten denn ?" "Keine Ahnung, aber die schmecken nach Pfefferminz"

... nach Harrys geschÀtzer Meinung schmecken die wohl eher nach Himbeer anstatt nach Pfefferminz !

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:34 
Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14 jĂ€hrigen Töchter bereits ĂŒber Sex wissen. Er geht also zu seiner Ă€ltesten Tochter, lĂ€sst die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein Penis!" Vater: "und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "SchĂ€m dich! Du bist doch noch zu jung dafĂŒr!" Nun geht er zu seiner 10-jĂ€hrigen Tochter und lĂ€sst wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "SchĂ€m dich! Du bist doch noch viel zu jung fĂŒr so was!" Dann geht er zu seiner jĂŒngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "ein Penis!" V: "was macht man damit?" T: "spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:36 
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und lĂ€uft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grĂŒn und hĂŒpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" "Richtig, es koennte aber auch ein GrashĂŒpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mĂ€chtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:37 
"Wie schreibt man eigentlich Katastrophe ?", fragt sie nach der Hochzeitsnacht. "Wozu willst Du das denn wissen?" "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief!"

2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein MĂ€dchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet ĂŒberhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!"

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:39 
Wie erkennt man einen schwulen Schneemann ?? Die Karotte steckt im Arsch...

Drei Nonnen kommen in den Himmel und werden am Tor von Petrus empfangen. Petrus fragt die erste, was das Schlimmste gewesen sei, das sie getan hĂ€tte und sie sagt: "Ich habe nur einmal ein mĂ€nnliches Glied berĂŒhrt." Petrus:"Na gut, wasch dir deine Hande in Weihwasser und du kannst in den Himmel. Petrus zur zweiten: "Und was hast du gemacht?!" Die Zweite will gerade antworten, da fĂ€llt ihr die dritte ins Wort: "Moment, Moment bevor du dir den Hintern wĂ€schst, laß mich erst denn Mund ausspĂŒlen..."

BeitragVerfasst: 09.06.2011, 15:41 
Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei." "Was ist denn fĂŒr mich drin?" "Vorerst noch Sand."

Zwei Omas stehen nackt im Fluß und angeln. Plötzlich sagt die eine zur anderen: "Huch, jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen!"

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 88 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde