Ein Deutscher und ein bildhĂŒbsches MĂ€dchen sowie ein HollĂ€nder und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenĂŒber.
Plötzlich fÀhrt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlÀsst, reibt der HollÀnder schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der HollĂ€nder hat natĂŒrlich versucht, das MĂ€dchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hĂŒbsche MĂ€dchen. "Der HollĂ€nder wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglĂŒcklicherweise die Nonne berĂŒhrt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der HollĂ€nder. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hĂŒbsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nÀchsten Tunnel hau' ich dem HollÀnder wieder in die Fresse!"
_________________ GrĂŒĂle
`s Mottle
... trinkst du noch, oder sÀufst du schon?
|