Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 14:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3416
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, kĂĽĂź mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, kĂĽĂź mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "FĂĽr eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 17:17 
Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine GlĂĽhbirne zu wechseln?
Keine. Microsoft erklärt einfach die Dunkelheit zum Standard

Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted: 'WeiĂźer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr'.

"KĂĽnstliche Intelligenz" ("KI") hat genausoviel mit Intelligenz zu tun wie "Naturidentische Aromastoffe" ("BRRH") mit natĂĽrlichem Geschmack. [Murphy]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:52 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!"
Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurĂĽck.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:54 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
"Ich mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit Du groĂź und stark wirst!"
"Warum soll ich groĂź und stark werden?"
"Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:55 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Ein kleiner 8 jähriger läuft in einen puff. er hat ne schnur mit ner plattgefahrenen kröte dabei. der geht zur puffmama und sagt: "hey ich bin jung aber ich hab das geld, bitte lass mich ne schlampe f--ken die aids hatt." die puffmama:"okay, mach doch.zimmer 2-die susi" der junge geht, f--kt, kommt raus. die ranzige puffoma fragt ihn, warum er jetzt unbedingt aids wollte. da sagt der kleine: "wenn ich nach hause komm, dann vergewaltigt mich mein kindermädchen. dann kommt mein vater und f--kt die kurz bevor sie geht. wenn mama dann nach hause kommt f--kt sie mit papa. morgens kommt der milchmann und der schiebt n quickie mit meiner mama. und der milchmann is der bastard der meine kröte überfahren hat."

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:57 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"
"Ja", sagt der andere, läuft auf den Braeutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:58 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt"
"Hier sind zehn Euro. Also los!"
"Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post"

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:59 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
"Papa, was ist eine Transe?" "WeiĂź nicht, frag Mutti, der weiĂź das!"

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 25.09.2008, 18:59 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Der kleine Bernd schaut den Opa sehr lange an und sagt dann zu ihm: "Opa, kannst du mal die Augen zumachen?" "Gern, aber warum denn?" "Papa hat gesagt, wenn du mal die Augen zumachst, bekommen wir einen Haufen Geld!"





sry, wegen spam..xD

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 20:01 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:29
Beiträge: 73
Wohnort: 66914 Waldmohr
Offline
Moin alle zusamm
Ich find die Witze auch super :laola: :laola: :laola: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :super: :super: :zumschiessen: :zumschiessen: . Habe aber leider selbst keine auf Lager. :brav: :brav:

GruĂź
Basti

_________________
https://rad-kettenwerkstatt.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 21:13 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 20:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Sagt ein Mann zu seinem Kumpel! Meine Frau hat vor einer Woche ihr ideal Gewicht erreicht! Fragt der Kumpel wieviel das wäre? Sagt der Mann 1.5 Kg mit Urne!

_________________
GrĂĽĂźle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witze
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 21:13 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 20:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Ein Mann kommt frĂĽh morgens durch die WohnungstĂĽr, sturzbetrunken und Lippenstift am Kragen. Seine Frau brĂĽllt ihn an: "Ich nehme an, es gibt einen guten Grund, weshalb Du hier in diesem Aufzug um sechs Uhr morgens reinkommst."
Darauf antwortet er: "Richtig - FrĂĽhstĂĽck..."

_________________
GrĂĽĂźle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik