Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 18:57 
Kommt ne Frau zum Arzt
Herr Doktor,ich habe einen Knoten in der Brust.
Arzt:Dann machen Sie sich mal frei,Frau zieht ihr Hemdchen aus.
Arzt:Wer hat Ihnen den denn da reingemacht?????

Mit verknoteten Grüssen,Harry


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Hochzeitsnacht
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 20:19 
Ein frisch getrautes Paar kurz vor der Hochzeitsnacht im Schlafzimmer (die beiden hatten noch nicht miteinander):Er zieht sich aus, legt seine Perücke und die 3.Zähne hin.

Daraufhin zieht sie die Perücke aus, schnallt die Beinprothese ab, zieht die 3. Zähne aus, legt den BH mit den Silikonprothesen ab, da rennt er plötzlich raus, die Treppe runter und zum Haus raus, sie reißt das Fenster auf und ruft:" Was ist mit der Hochzeitsnacht?"

Ruft er zurück:"Schnall ab und schmeiß runter !" :lol: :shock: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 20:49 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
"Fritzchen, was ist dein Lieblingstier?"
"Schwein, tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmmm.........

Als der Mensch bemerkte das Kühe Milch geben....

was tat er da gerade?

Mit fragenden Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:52 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Steht ein Bulle namens Hanniball auf der Weide. Auf der Nachbarweide sieht er eine wunderschöne Kuh stehen und so temperamentvoll wie er ist, springt er mit einem Satz über den Zaun. Die Kuh sagt: "Oh Hanniball, oh Hanniball", darauf Haniball:" Nenn mich Hanni, die Bälle hängen am Zaun!"

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:54 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
...der zoo hat angrufen, die wollen dich wieder haben1

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Zum Thema Vieh und Landwirtschaft:...

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

Mit erkenntnisreichen Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:56 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd??
.
.
Das eine hat ein großes Maul und nen fetten Arsch, und das andere lebt im Wasser!

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 21:57 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Ein Mafiaboss lässt seine "Mitarbeiter" kommen und stellt einem nach dem anderen eine Frage.
Zum Ersten: "Was gibt 2x6?"
1. Mafiosi: "Natürlich gibt das 3!"
Boss: "Nein, leider falsch!"
Zum Zweiten: "Was gibt 2x6?"
2. Mafiosi: "Hmmmm, 14 vielleicht?"
Mafiaboss: "Nein, das ist auch nicht richtig!"
Zum Dritten:" Weißt du was 2x6 gibt?"
3. Mafiosi: "Ja, das gibt 12."
Ohne zu zögern nimmt der Mafiaboss seine Pistole und erschießt den 3. Mafiosi. Da kommt ein anderer zu ihm und fragt ihn: "Warum hast du ihn erschossen?"
Darauf der Mafiaboss: "Er hat zu viel gewusst!"

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:02 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an.

Sagt die erste Maus:
"Naja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf' ich hin, klau' den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining."

Sagt die zweite:
"Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol' ich mir einen Spiegel und 'ne Rasierklinge und zieh mir erst 'mal ne Line!"

Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erst:
"Und Du? Bist wohl' nicht so mutig und cool wie wir?!"

Antwortet die dritte:
"Ihr langweilt mich, ich geh' jetzt heim, die Katze bumsen!"

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:04 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
"Herr Doktor, können sie mir helfen?" - "Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder." - "Und die helfen?" - "Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 22:06 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.04.2007, 21:30
Beiträge: 308
Wohnort: Reutlingen
Offline
Ein badener Schüler kommt nach Hause und richtet an seine Mutter die folgende Frage: "Mama, wir haben heute Schreiben gehabt. Die anderen Kinder konnten erst zwei Buchstaben, und ich schon zehn. Liegt das daran, das ich intelligenter oder daran, dass ich Badenser bin"? Die Mutter bestätigt ihm dass das daran liege, dass er intelligent sei. Am nächsten Tag kommt er wieder mit seiner Frage: "Mama, wir haben heute Rechnen gehabt. Die anderen Kinder konnten erst bis 10 zählen und ich schon bis 100. Liegt das daran, dass ich intelligenter oder daran, dass ich Badenser bin"? Die Mutterbestätigt ihm abermals, dass das daran liege, dass er intelligent sei. Am dritten Tage erzählt er ihr: "Mama, heute haben wir Turnen gehabt. Und als wir unsere Hosen auszogen, hab' ich gesehen,dass ich einen viel längeren habe als die anderen. Liegtdas daran, dass ich intelligenter oder daran, dass ich Badenser bin"? Die Mutter antwortet ihm: "Das liegt weder daran, dass du intelligenter noch daran, dass Du Badenser bist. Das liegt einfach daran, dass Du schon 18 bist und die anderen Kinder erst sechs".

_________________
Grüßle
`s Mottle


... trinkst du noch, oder säufst du schon? :fuhard:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de