Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 17:28 
Na Ja,
Ich dachte eigentlich,dass man die Rätzel selbst ENTWICKELT,und nich aus dem netz zieht,und damit dann TOLL dasteht,Das kann doch jeder idiot.

Mit ENTTĂ„USCHTEN GRĂśSSEN,Harry

(Da kommt es doch nur darauf an,wer die seite am schnellsten findet. )


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 17:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 22:48
Beiträge: 292
Wohnort: SchĂĽtĂĽttgart
Offline
Homi und Einheitsdiesel treffen sich. Sie wohnen 348 km auseinander und fahren sich entgegen. Homi mit gemĂĽtlichen 120 km/h, Einheitsdiesel mit flotten 150. Der Zetti, ders garnicht erwarten kann, heizt gleichzeitig mit Homi los in Richtung Einheitsdiesel. Er allerdings mit 240 km/h und pendelt zwischen den beiden, bis sie sich treffen. Nach 1 Stunde und 47 Minuten treffen sich Homi und Einheitsdiesel. Was fĂĽr eine Strecke hat Zetti zurĂĽckgelegt? ;)

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 17:42 
Also dat stimmt net. Ich hab nen Zafira 2,0 DTI, mit Tempomat, und ich fahre gemĂĽtliche 120 mit Tempomat...

GruĂź
STEPHAN


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 19:56 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:29
Beiträge: 65
Wohnort: 66914 Waldmohr
Offline
Hay
Also ich würd mo dad vorschlagen: Er fährt 240 km/h=240 km in einer Stunde. Mir han aber 1h 47min. 47 min. sind 240:60= 4. Also 4km pro Minute. 4x47=188. Dann die 240 km + die 188km ergibt 428.( Und damit man es besser versteht noch ein kurzer Überblick: 240km/h = 240km pro Stunde. 47min.= 240:60=4x47=188+240 = Endergebnis(428)) :mrgreen:

GruĂź
Basti

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 22:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 22:48
Beiträge: 292
Wohnort: SchĂĽtĂĽttgart
Offline
Klingt gut! Du bist dran ;)

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 07:55 
gibbi hat geschrieben:
Klingt gut! Du bist dran ;)


... aber nur Dank Papas Taschenrechner !

rechnerische GrĂĽĂźe
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 10:37 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 19:29
Beiträge: 65
Wohnort: 66914 Waldmohr
Offline
Also dad stimmt außnahmsweise, aber ich hätte auch meinen taschenrechner nehmen können.

GruĂź
Basti

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 21:41 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2008, 10:57
Beiträge: 182
Wohnort: Ebersbach-BĂĽnzwangen
Offline
Und ich hab nichtmal einen bei mir, der liegt nämlich in der Schule..xD
__________________________________________________________
M f G Nick

_________________
MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS,
ERHĂ–HT SICH ZWANGSLĂ„UFIG DIE ZAHL DERER,
DIE MICH AM AR*CH LECKEN KĂ–NNEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rätselthread: aktuell Runde ...
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 13:05 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 22:48
Beiträge: 292
Wohnort: SchĂĽtĂĽttgart
Offline
Das schaffst auch zur Not im Kopf ;)

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik