Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nur fĂĽr Militärwitze !!!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 17:19 
Sani zum Panzerfahrer:
"Wissen Sie eigentlich, was das kleinste Bauteil des Leopard II ist? Das wĂĽrde mich echt mal interessieren."
Panzerfahrer: "Das ist wohl da so ein Dichtring in der Einspritzpumpe."
Sani: "Falsch, das Gehirn des Panzerkommandanten..."


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Nur fĂĽr Militärwitze !!!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 17:25 
Die Grenis bekommen jetzt einen nagelneues StĂĽck AusrĂĽstung.
So? Erzähl mal!
Na die müssen doch immer so viel graben, und darum haben sie jetzt den "Selbstgräber P.I.O. 2" bekommen.
Was ist das denn?
Naja, also paß auf, das ist so ein kleines olivgrünes Stahlkästchen, so handgroß, mit nem roten Knopf oben drauf.
Und wie funktioniert das Ding?
Wenn man den Knopf drĂĽckt, springen zwei Pioniere raus, einer mit Streifen auf den Ă„rmeln und einer ohne, und der mit den Streifen auf den Ă„rmeln salutiert und fragt: "Wie lang, wie breit, wie tief?"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur fĂĽr Militärwitze !!!
BeitragVerfasst: 09.06.2011, 17:29 
Der Oberst zum frisch beförderten Wachhabenden:
"Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?"
"Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett..."


Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr FALLSCHIRMJĂ„GER werden?"
Und die Steine schrien: "Nein, dafĂĽr sind wir nicht HART genug!..."
( OK, das war jetzt kein Witz, sondern die Wahrheit!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur fĂĽr Militärwitze !!!
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 20:29 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Na bevor noch jemand glaub das wir hier gar keinen Humor haben........
Und zum Lachen in den Keller gehen, hab ich auch noch einen:

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet : "Nee, nee, lassen se das mal, we nn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."

Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."

Mit humorlosen GrĂĽĂźen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur fĂĽr Militärwitze !!!
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 10:39 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
"Angeklagter, was dachten Sie als sie der Klägerin unter den Rock griffen?"

"Oh Herr Richter, ich dacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand"

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur fĂĽr Militärwitze !!!
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 12:48 
Amateur
Amateur

Registriert: 03.05.2011, 07:32
Beiträge: 150
Wohnort: MĂĽnchen
Offline
Beliebt bei neuen Rekruten:

"Gehen sie mal zum VU und holen den Käfig für die Geländespinne"

"Besorgen sie mal neue Batterien fĂĽr das Leuchttrassierband"

"Gehen sie die neuen Karten aus dem Kartendruckraum holen"
SchĂĽtze: "Herr Feldwebel, wo finde ich den?"
"Gebäude A, erste Etage gleich Links, es steht KDR an der Tür"

"Holen die beim ZugfĂĽhrer den SchlĂĽssel fĂĽr den VerfĂĽgungsraum"

"Holen sie das UTM-Gitter"


GruĂź

kevin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de