Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:09 
Neeeeee,Grillis,das war nich mein Grill,das war auf Borkum,und ein Gasgrill.
Aber die wĂŒrstchen waren LĂ€ggggga,vor allem das Dunkle,das hab ich als erstes verdrĂŒckt,und danach erst die anderen :zumschiessen:

Mit immer noch Hungrigen grĂŒssen Harry


Nach oben
  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:17 
Elektrogrill, :zumschiessen:



Geht garnich,Gas auchnich.
Hab mir,in einem anfall,ich glaube,von wahnsinn,einen Gasgrill gekauft.
Mittlerweile,hab ich den umgebaut,auf Kohle,klappt SUPER.


Mit bastelden grĂŒssen Harry.ich hab immer noch HUNGER.

Und heute abend giebts CHINESISCH.

Noch fragen??? Jungs,ich hoffe,Ihr habt ein wenig mitleid mit mir. :saufen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:21 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
BeitrÀge: 3385
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Jo Harry

Da hassu wohl recht.....

Gas is zwar besser als Elektro , aba auch ned das Wahre.
Kohle muss schon sein...und das bissl Acrylamid...darauf is geschissn , ohne schmeckts eh ned.

Chinesisch...legga , das wĂ€re auch was fĂŒr mich und heute Abend.

Mit superhungrigen GrĂŒĂŸen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen KapazitÀt ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:28 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
BeitrÀge: 292
Wohnort: SchĂŒtĂŒttgart
Offline
cdE_Evil-Homer hat geschrieben:
Jo Harry
Gas is zwar besser als Elektro , aba auch ned das Wahre.
Kohle muss schon sein...und das bissl Acrylamid...darauf is geschissn , ohne schmeckts eh ned.


Acrylamide hast beim Elektro und beim Gasgrill gleichermaßen. Vermutlich hast beim Gasgrill am wenigsten, da die Hitze von oben kommt und so kein Fett auf sehr heiße Teile tropfen kann.

Mit verfressenen GrĂŒĂŸen
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:30 
Da haste recht,aber Grillen wÀhre mir schon lieber.

Aber,man kann nicht alles haben :oops:


Gruss,Harry,wierd schon was werden,LĂ€gggga,LĂ€gggga :hunger:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 23:48
BeitrÀge: 292
Wohnort: SchĂŒtĂŒttgart
Offline
Von Holzkohle schmeckts einfach am Besten. Sonst brauch ich keinen Grill, sonst tut's auch ein Backofen. Die Kohle gibt doch erst den richtigen geschmack! Da stören mich auch die paar mg Acrylamide nicht ;) (Rettich, Köhler etc. binden ĂŒbrigens freie Radikale - passen also prima dazu)

Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:38 
Moin Basti

Hitze,von oben???? :roll:


Bei meinem,ex,Gasgrill,kam die hitze auch von unten,und dann,mit Lavasteinen.Aber wie gesagt,ganz schnell umgebaut,auf Kohle

Jetzt hab ich aber einen Kohldamf,mal sehen,ob ich hier noch irgendwo ne Fussleiste,oder ein bissel Hundefutter finde,muss mal eben in die KĂŒche,vieleicht hat der hund noch was in seinem napf.

Gruss Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 17:42 
Acrylamide ????

Brauchste ja nich drauftun :zumschiessen: :saufen: :saufen:




Gruss,Harry,Bin kein Chemiker, :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: So ein Dummfug !
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 23:14 
harryw hat geschrieben:
Hallo ihr Grillnieten :D
Schaut mal genau hin :shock:
Der grosse Pott ist fĂŒr Feuer ohne ende,der andere,zum Garen ,GemĂŒse,Rauchern,oder einfach fĂŒr schonendes garen,wie Fischchen und so,echt GEIL :hunger:
Bild
Bild

GRUSS HARRY
Der kleine Feuerteufel


So den ganzen Tread jetzt aufÂŽn Grill ! Dat Dingens ist doch kein Grill, dat is en Heißluftofen fĂŒr den Garten, und die anderen Dingers sind auch net besser, nur im Saarland (also hier) gibts den ultimativen Grill(hab leider kein Bild zur Hand) Dreibein (ca. 180- 2,20 m hoch) und ein Grillrost, der an ner Kette an dem Dreibein hĂ€ngt.

Hier heißt dat Ding "Schwenker" (warum wohl ?)

Und die Feuerstelle haben echte Schwenker(so heißt dann auch der Besitzer) in einer ausgedienten Waschmaschinentrommel (ausbauen, drunterbauen, Feuer reinmachen), die Frau kann ja inner Badewanne waschen (heißt ja auch HandwĂ€sche ) :lol:

gruß
Stephan

Ach ja noch: die Grillsteaks heißen hierzulande Schwenker oder Schaukelfleisch


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 00:27 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 17:52
BeitrÀge: 97
Wohnort: Ebersbach
Offline
Zum Thema Elektrogrill:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 17:26 
Nee,Stephan,geht garnich :oops: :oops:

War gerade im Bad,an der Waschmaschine,kommt meine Frau rein :oops:
Was machst Du da?ich:wollte mal die Waschmaschine nachguggen.
Frau:WARUM?,die lÀuft super.
Ich:Ja,aber ÄÄÄÄHHH Schwenkgrill,und so,-----Da war was los :twisted:

Muss mal eben zum Doc,Bis nÀchste woche,oder so.

Gruss Harry (Gibs im Krankenhaus Internetanschluss,auf den zimmern??????,einen Finger kann ich noch bewegen :jesus: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: NAnana
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 19:20 
Ich sagte: ausrangierte Waschmaschine.

Wenn ich bedenke, ich wĂŒrde mit Werkzeug auch nur in die NĂ€he der Maschine kommen :box: , meine hatte nicht eher Ruhe bis sie die neue Miele mit Schontrommel hatte, mußte knapp 1000,- Euros fĂŒr hinblĂ€ttern. :shithappens:

Meine Holde wĂŒrde mich so haun, ich kĂ€me in Australien wieder raus :liege:

gruß
Stephan


Nach oben
  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 95 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik