Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zeit: 29.03.2023, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 19:17 
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 3498
Zur Erinnerung:
Neu angemeldete User sollten sich innerhalb einer Woche im Forum zu Wort melden.
Kurz "Hallo" sagen und ein/zwei SĂ€tze zu seiner Person/Interessen reicht da schon.
User die das nicht hinbekommen sehe ich als Anmeldungen von Spambots an und werde diese nach der angegebenen Zeit kommentarlos löschen.
Ebenso bitte das Profil ausfĂŒllen, muss nicht komplett ausgefĂŒllt sein, aber ein paar Infos sollte jeder reinschreiben können.

GrĂŒĂŸe
"der böse Admin" Michael

Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 20:49 
Administrator
Administrator

Hallo,

sollte der seltene Fall eintreten das sich jemand im Forum registrieren möchte........
Dies geht nicht mehr automatisch.
Das Forum wird privat und intern betrieben.......nur bekannte Leute oder solche die von jemand empfohlen werden können angemeldet werden.

Eine email an mich wÀre dann hilfreich mit Name etc. und woher man sich event. kennt.

Kurze knackige mails ohne die grundlegenden Daten mit denen ich verifizieren kann das es kein spam-bot ist werden einfach ignoriert. :roll:

Außerdem mĂŒssen bei Anmeldung die Forenregeln undt die DatenschutzerklĂ€rung gelesen und akzeptiert werden.

GrĂŒĂŸe
Michael

Betreff des Beitrags: Re: Neuanmeldungen
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 18:55 
Administrator
Administrator

Hier nochmals der zarte Hinweis......

Die automatische Registrierung im Forum ist offline, ebenso die Benachrichtigung das sich jemand neu angemeldet hat und auf Freigabe wartet (zu viele Spam-Anmeldungen).

Wer einen Account haben möchte um mit zu diskutieren und zu schreiben möge sich doch bei mir per email oder ĂŒber jemanden der bereits Mitglied ist melden und um Freischaltung bitten. :mrgreen:

Neue Mitglieder nehme ich nur auf Empfehlung von jemand auf den ich kenne.
Oder aber wenn mir die Modellbaukollegen direkt selbst bekannt sind. :wink:

Beste GrĂŒĂŸe
Michael

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde