Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 23.10.2020, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kampfwagenstand in 1:16
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 10:27 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3441
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hmmmmm,

Tirpitz in 1:16...hab mal die Bismark in 1:87 gebaut...das war schon derp groĂź......

Aber die Yamato in 1:10 ist mal auch n mächtiges Modell!!!!!

http://www.rc-panzerketten-forum.com/wb ... r=0&page=2

Aber dein Diorama gehört einfach auch in ein Museum oder eine Dauerausstellung....das wäre doch mal was.
Einfach genial gelungen, sowas sollte nicht auf einem Dachboden verstauben! :abgelehnt:

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: kampfwagenstand in 1:16
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:07 
Profi
Profi

Registriert: 03.10.2008, 18:44
Beiträge: 947
Wohnort: 79576
Offline
klar, warum nit auch die dora :mrgreen: aber da müßte ich mein wohnzimmer anbauen. in 1:16zen wären das dann schlappe 268,75 cm länge - 43,75cm breite und 116cm höhe, währ ja nee kleinigkeit nee :shock: :shock:

zum dio michael, das ist am montag unterwechs in sone art online-museum, so wurde mir das jedenfalls mal gesagt. wie du schon sagtest zu schade fĂĽr dachboden und ich selber kann nix damit anfangen. solte es mich nochmals danach lĂĽsten bau ich mir halt wieder eins.

dietmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kampfwagenstand in 1:16
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 15:26 
Jo,Dietmar
Fang mal an,ich bin schon gespannt,auf Deine nägste :bau:

Mit wartenden GrĂĽssen,Harry (Der,der jetzt schon SABBERT :sabber: )


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik