Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 22.06.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 11:35 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 2204
Offline
Steini hat geschrieben:
Hi


ne der Martin h................
habe auch Fahrzeugteile vom Orginal M113 hier usw. :mrgreen:

Grüsse


zB eine Oberwanne oder wie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf ihren Aufbau warten


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 11:54 
Hi

was willst du mir damit sagen?????


Ne vom 1:1er M113 habe ich Teile hier Ketten,das M19 wenn dir das was sagt usw.

Aber das Modelltechnischen kommt hoffentl.auch bald.bzw den PM habe ich ja hier nur noch nicht den anderen :wink:

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 12:00 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 2204
Offline
Ston,

nix für ungut: Schbäßßßle g´machdt (keine größeren Hintergründe) :lol: :oops:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf ihren Aufbau warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 12:19 
Hi

aso :wink:

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 20:47 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3547
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho,

Hab meine Kabine schon geordert.
Geht moin auf den Weg zu mir für das nächste Projekt.

Dafür brauch ich dann auch KEINE Kurbelantenne drannschrauben. :wink:
Ich bin gespannt.
Baubericht folgt natürlich.

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 21:07 
Hi

ist da bei den Funkdingern ne Kurbelantenne dran?

Habe mir das Infomaterial noch garnicht so genau angesehen das ich habe.

Mir gefällt so ne Instkabine glaube ich am besten aber ein SEA braucht man dann nich extra wenn man den Innenraum beleuchten will.

Bin aber auf deine gepannt Meister :wink:

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 21:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3547
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Huhu,

Nope, an den neuen Kabinen kenne ich das nicht .
Die alten Funkunimogs hatten sowas teilweise an der Kabine drann.

Wollte das nur erwähnt haben weil es irgenwo oben zur Sprache kam. :mrgreen:

Grüße
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 06.03.2011, 21:31 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 2204
Offline
Ston,
die Kurbelantenne wie Du sie nennst ist auch am MTW M113 der FmGrpe im PzBtl an beiden Fz dran. Oben dann der Zylinder und eine nach oben, drei zur seite sternförmig. Da könnte ich nochn Bild haben (was ist mit
Deinen 283-er Flecktarnbildern?)

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf ihren Aufbau warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 09:01 
Hi


jo ein Bild habe ich doch v. der Antenne .

Wegen den Farbbilder du da ist es ganz einfach so es reicht doch erstmal wenn ich sie habe es war schon schwer genug da ran zu kommen und da muss ich nicht gleich alles wie ein offenens Buch Preis geben :wink: Manchmal kosten die Bilder auch was :wink: Verstehste deswegen ist da vorerst mit zeig mal nix drin und öffentl.schon sowieso nicht.

Ausserdem wahren das 281er Bilder.

Es ist halt einfach so infos Bilder usw. die wachsen nicht auf bäumen dafür muss man was tun oder eben zahlen und deswegen sehe ich das auch irgendwo nicht ein das ich da gleich jedesmal mein Archiv für Gott und die Welt öffne :wink:

Aber hbab e euch trotzdem lieb :wink:

Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 09:30 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 2204
Offline
Ston wir sind ja nicht "Gott und die Welt!"
Meine PN findest Du :D :mrgreen: :roll: :lol: :lol: :lol:

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf ihren Aufbau warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 17:40 
Moin Steini

Da gebe ich Dir völlig RECHT
Mit den " INTERNEN " Infos, ist immer sone sache. :wink:

Ich pass immer genau auf,wem ich was Schicke,das geht sonst daneben,wenn
man nicht GENAU weiß,mit wem man es Zutun hat.


Mit wissenden Grüßen,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehr-Kabine groß 1:16
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 18:10 
Steini hat geschrieben:
Hi


... deswegen sehe ich das auch irgendwo nicht ein das ich da gleich jedesmal mein Archiv für Gott und die Welt öffne :wink:

Aber hbab e euch trotzdem lieb :wink:

Grüsse




Sind wir heute wieder pingelik ! Wegen ein paar Bilders !

Bildende Grüße
Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik