Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!

Modellbau bei:   Amazon  •  Conrad

Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnverladung
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 14:06 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.08.2015, 16:38
Beiträge: 76
Offline
Hallo zusammen,

anbei mal ein Entwurf zum Geländeaufbau in Dortmund.

Dateianhang:
IMG_1726.JPG
IMG_1726.JPG [ 115.4 KiB | 279-mal betrachtet ]


GruĂź Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnverladung
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 21:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 15:22
Beiträge: 3381
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Hiho Thomas,

da wĂĽrde ich mich dann rechts anschlieĂźen mit dem Camp und meinen eigenen Holzplatten.
Nur Böcke habe ich keine dazu....hoffe es sind noch zwei über für mich wie im letzten Jahr.

GrĂĽĂźe
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnverladung
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 04:07 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 20.08.2015, 16:38
Beiträge: 76
Offline
Moin....

In der Breite ist dieses jetzt eine Tischlänge weniger, es wurde von 20 Tischen gesprochen die mitgebracht werden sollen, werde wohl noch 1 - 2 Entwürfe für eine andere Tischanzahl zeichnen....besser is...

GruĂź Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnverladung
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 11:55 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 23:26
Beiträge: 1353
Offline
.....sieht ja richtig gut aus, Euer Vorhaben.
Bin mal gespannt, was dann in DO stehen wird. WĂĽnsch es Euch

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum - Powered by dynasigns.de