Na, schon Stammleser? Hier kannst Du Dich kostenfrei registrieren, diese Leiste ausblenden und mitschreiben! Wir freuen uns auf Dich!


Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 19:10 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 05:32
Beiträge: 106
Wohnort: 95182
Offline
Hallo,

in einem anderen Tread hab ich ja geschrieben mal ein paar Fotos von Veranstaltungen hier ins Forum zu setzen.
Dann fang ich mal an und zeige euch wo ich mich denn so herum treibe :D

Diese Treffen fand letztes Wochenende bei Volkmar (ein guter Modellbau-Kollege) statt, er hat sich im Garten seine eigene kleine Welt zum spielen gebaut und lädt zweimal Jährlich zu einer Panzer Offensive ein.
Diese Strecke ist der helle Wahnsinn und ihr könnt euch ja denken was für ein Spaß es ist dort zu fahren.
Leider vergehen die Stunden wie im Flug und schon ist der Tag dann auch wieder vorbei....jedoch nach der Offensive ist vor der Offensive und wir freuen uns alle schon aufs nächste mal :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fachsimpeln über den neuen Famo von Asiatam stand bei einigen ganz hoch im kurs...wartezeit fürs Akku laden :D

Bild

So das war ein kleiner Einblick vom letzten Wochenende....

Gruß
Markus

_________________
Meine Website:
http://www.rc-panzer-hochfranken.de


Zuletzt geändert von mastablasta76 am 03.06.2011, 19:36, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Tipp: Angemeldete Benutzer sehen keine Werbung!
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 19:31 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 05:32
Beiträge: 106
Wohnort: 95182
Offline
HHmmmmm komisch.....irgendwie werden die Bilder nicht groß beim anklicken.. :?: :?:

_________________
Meine Website:
http://www.rc-panzer-hochfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 19:38 
Hallo Markus

Wenn Sie die Bilder im Format 640:360 Einstellen,Werden die auch beim Anklicken nicht Größer.

Mit Freundlichen Grüßen,Harry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 19:49 
Hallo Markus,

ich stelle die Bilder auf den Server bei http://photobucket.com, die Größe ist relativ egal, und dort habe ich Bilder seit einigen Jahren abgespeichert. Dort verschwindet nix nach 3 Wochen. Nur mal so als Tip.

Gruß
Stephan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 05:16 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 05:32
Beiträge: 106
Wohnort: 95182
Offline
OK alles klar werde beim nächsten mal die Bilder bei photobucket hochladen.

In anderen Foren wenn ich sie so reinstelle und man darauf klickt dann geht eine neue Seite auf von Pickupload und das Bild erscheint dann in groß, desswegen hat es mich gewundert das es hier nicht funktioniert...

Gruß
Markus

_________________
Meine Website:
http://www.rc-panzer-hochfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 08:42 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1581
Offline
"Von weitem" lassen die Bilder gutes erahnen, nur ist eben wenig zu erkennen

Schade eigentlich

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 19:33 
Amateur
Amateur
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 05:32
Beiträge: 106
Wohnort: 95182
Offline
Euch zuliebe hab ich die Bilder noch mal eingestellt :D

siehe oben.....

_________________
Meine Website:
http://www.rc-panzer-hochfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 19:39 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2007, 22:48
Beiträge: 292
Wohnort: Schütüttgart
Offline
Hallo,

schicke Bilder! Bei mir funktioniert das Vergrößern durch Draufklicken mit Firefox. Mit Chrome scheint sich ein kleiner Bug eingeschlichen zu haben. Da werden die Bilder weggebeamt.
Bei Gelegenheit mal beheben :)

Gruß
Basti

_________________
Aktuelle Projekte:
Deutsch lernen ;)

"ok! Also: ich hab das Download und möchte es unter Bilder abspeichern. Jetzt rechte oder linke Maustaste?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 23:21 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:26
Beiträge: 1581
Offline
schöne Bolder, klasse Treffen. Da ging was. Hier macht es Spaß dabeizu sein

_________________
Gruss
Herbert



___________________________________________________
Leo1A4 (TankControl V2); FlakPzIV >Möbelwagen< (ElMod); weitere Pz, die alle noch auf Einbau von ElMod warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 15:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 14:22
Beiträge: 3442
Wohnort: Ebersbach/Sulpach
Offline
Huhu,

Na das schaut nach einem spassiges Beisammensein aus.

Bei den Bildern muss man ja schon mehrmals hinguggn um sicher zu sein das es Modelle sind.
Klasse Modelle, Umgebung und top fotografiert. :super:

Mit begeisterten Grüßen
Michael

_________________
Das Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. :D
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 04.06.2011, 15:55 
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2007, 18:08
Beiträge: 494
Wohnort: 73089 Rechberghausen
Offline
Also wo ich noch aktiv war(Modellbau) wäre es ein vergnügen gewesen dort mit meinen Bagger um herzufahren.
Bei den Bildern macht man auch noch eine Zeitreise in das Jahr 1944-45.
Ganz tolles Gelände.

Mfg Ramon

_________________
Suche deine Freunde mit Sorgfalt.
Deine Feinde finden dich auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrs Offensive bei Volkmar
BeitragVerfasst: 05.06.2011, 11:22 
z-west hat geschrieben:
Also wo ich noch aktiv war(Modellbau) wäre es ein vergnügen gewesen dort mit meinen Bagger um herzufahren.
Bei den Bildern macht man auch noch eine Zeitreise in das Jahr 1944-45.
Ganz tolles Gelände.

Mfg Ramon


Na ist das kein Grund wieder aktiv zu werden ?

Denk mal nach !


Stephan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Impressum & Datenschutz - Hosted @ Henke Informatik